Warcraft 4: Blizzard soll keine Kapazitäten für die Entwicklung haben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Warcraft 4: Blizzard soll keine Kapazitäten für die Entwicklung haben

Jetzt ist Ihre Meinung zu Warcraft 4: Blizzard soll keine Kapazitäten für die Entwicklung haben gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Warcraft 4: Blizzard soll keine Kapazitäten für die Entwicklung haben
 
Warcraft 4: Blizzard soll keine Kapazitäten für die Entwicklung haben

Ich denke, die werde es so wie mit D3 machen. Sicherlich hocke ein paar Leute schon an WC4, alles andere würde mich schon irgendwie wundern.
 
AW: Warcraft 4: Blizzard soll keine Kapazitäten für die Entwicklung haben

Sehr unwahrscheinlich das Leute von Blizzard daran arbeiten, die konzentrieren sich auf die Sc Addons Diablo 3 und das next gen mmo.
 
AW: Warcraft 4: Blizzard soll keine Kapazitäten für die Entwicklung haben

Ich glaube kaum, dass die an so vielen Spielen gleichzeitig arbeiten...

Diablo 3
Starcraft 2 Add-Ons
MMO

Und dann noch Warcraft 4? Das wird noch eine Weile dauern bis es da was neues gibt... ich denke es wird frühestens angekündigt wenn SC2 abgeschlossen ist. Und davor noch das neue MMO. Ein World of Starcraft wäre genial.
 
AW: Warcraft 4: Blizzard soll keine Kapazitäten für die Entwicklung haben

hm dann sollen se vllt td mal nen kleines Textur- & Grafik-Update bringen. Das dürfte nicht als zu viel Zeit in Anspruch nehmen.
 
AW: Warcraft 4: Blizzard soll keine Kapazitäten für die Entwicklung haben

wenn die einfach warcraft 2 leicht überholt rausbringen würden, wäre mir das schon recht.
 
AW: Warcraft 4: Blizzard soll keine Kapazitäten für die Entwicklung haben

hm dann sollen se vllt td mal nen kleines Textur- & Grafik-Update bringen. Das dürfte nicht als zu viel Zeit in Anspruch nehmen.
Gibs keine Mods dafür?
Jaaa schon alle TExturen zu überholen dauert schon und Sc2 Wow:C. und Diabolo 3 lassen sich ja nicht durch nichts Verbessern/Entwickeln.
 
AW: Warcraft 4: Blizzard soll keine Kapazitäten für die Entwicklung haben

Also Grafikmods von Usern werden von Blizzard nicht wirklich geduldet da man mit sowas das Spiel beeinflussen kann.
 
AW: Warcraft 4: Blizzard soll keine Kapazitäten für die Entwicklung haben

Damit sie den StarCraft-Gaul auch noch so lange reiten, bis er bricht? :ugly:
Nein, danke! :daumen2:
Warcraft ist (meiner Meinung nach) schon zum albernen Mainstream mutiert, das muss mit Starcraft nicht auch noch passieren.
Dito. :-)

@ Topic:
Finde ich persönlich schade. Hoffentlich gibt es überhaupt noch einen Nachfolger. :-|
 
AW: Warcraft 4: Blizzard soll keine Kapazitäten für die Entwicklung haben

Es gibt keinen Mainstream weder in Musik noch in Spielen oder sonstwas . Mainstream ist einfach nur ein Ausdruck dafür das es schlecht sein soll.
 
AW: Warcraft 4: Blizzard soll keine Kapazitäten für die Entwicklung haben

Wozu an einem Warcraft 4 arbeiten, wo man harte Arbeit in jeder Hinsicht vor sich hat, wenn man die
Lemminge mit dem 50. WoW-Addon ausnehmen kann und somit alleine von diesem Produkt leben kann? :huh:
 
AW: Warcraft 4: Blizzard soll keine Kapazitäten für die Entwicklung haben

ein weises wort :-p

was ist der 24.8. für ein spezielles datum ?
 
Zurück