Warcraft 3: Reforged nach Release - Es brennt lichterloh

Zumindest sollte es ursprünglich mal ein echtes Remake werden. :ugly: Herausgekommen ist halt nur ein halbgares Remaster, mit hübscherer Grafik und weniger Features.

Wie hab ich dieses Game geliebt. Aber für einen Patch zahl ich keine 30 Euro. Das Problem sind wohl weniger die Texturen wie das was man daraus gemacht hat. Ich hab mir damals schon mehr Cinematics gewünscht aber die Reforged ist eine bittere Enttäuschung.

Habe mir gleich die alten Custom Maps und die aktuelle Warcraft (nicht Reforged) Version gesichert, braucht man immer wieder für Lanparties.

Sofern sie das Spiel nicht grundlegend verbessern werde ich mir die neue Version nicht holen.

Nennen wir es doch beim Namen: Blizzard ist FERTIG...am ENDE angekommen. Bitte schließt die Pforten und verschont uns mit weiteren Peinlichkeiten dieser und ähnlicher Art, danke.

Ja, das ist der Druck von Activision auf Blizzard. Blizzard MUSS neue Spiele rausbringen, deshalb dieses unfertige WC3 und generell Overwatch 2, das eigentlich ein Standalone Add-On hätte werden sollen :-_-:
Hoffentlich kauft sich Blizzard da irgendwie raus, die verlieren noch ihren ganzen guten Ruf, dank Activision :streit:

Ich habe das alte WC3 nicht. Wenn Reforged das wäre was es hätte sein sollen würde ich es schon kaufen. Aber wenn man sowas liest lass ich es bleiben. Eventuell bewirkt der Shitstorm ja etwas und es wird doch noch mehr als ein Grafikpatch für 30 Euro.

Nennen wir es doch beim Namen: Blizzard ist FERTIG...am ENDE angekommen. Bitte schließt die Pforten und verschont uns mit weiteren Peinlichkeiten dieser und ähnlicher Art, danke.

Diablo 4 ist die letzte Chance die Blizzard von mir bekommt. Dann ist der massive Kredit den Sie bei mir haben endgültig durch. WC3 Rewasauchimmer war eher ein Titel für Custom Maps o.ä. mit Freunden also net wirklich oben auf meiner Liste, WoW wird vielleicht zum Addon nochmal reaktiviert wenn der Rest der Bande mitzieht, Diablo 3 macht zu Beginn der Seasons noch immer für 2-14 Tage Spaß und der Rest interessiert mich kaum bis gar nicht.

Bitte Blizzard! Reist euch am Riemen! Ich habe keine Lust die nächste Ikone zu Grabe zu tragen. Ihr steht leider kurz davor.

Bitte Blizzard! Reist euch am Riemen! Ich habe keine Lust die nächste Ikone zu Grabe zu tragen. Ihr steht leider kurz davor.

Was heißt hier die stehen kurz davor? Auf dem Grab von Blizz ist schon ne Meter dicke Grasschicht gewachsen. Diablo 3 Fail, ein Wow Classic als Bankrotterklärung für Wow Retail, Kids abzocken mit Heartstone und ein mittelmäßiges Overwatch, was sie gleich 2x als vollständiges Spiel verkaufen. Tolle Errungenschaften die letzten Jahre.

Als ob Reforged da jetzt noch irgendein Unterschied machen würde oder Diablo 4 so ein Hit werden könnte um all das rückgängig zu machen..

Diablo 4 ist die letzte Chance die Blizzard von mir bekommt. Dann ist der massive Kredit den Sie bei mir haben endgültig durch. WC3 Rewasauchimmer war eher ein Titel für Custom Maps o.ä. mit Freunden also net wirklich oben auf meiner Liste, WoW wird vielleicht zum Addon nochmal reaktiviert wenn der Rest der Bande mitzieht, Diablo 3 macht zu Beginn der Seasons noch immer für 2-14 Tage Spaß und der Rest interessiert mich kaum bis gar nicht.

Ich zerstöre ungern deine Hoffnung, aber wenn eine Firma sowas abliefert über die letzen 10 Jahre, dann kann man nichts mehr erwarten. Das gleiche mit Bethesda und Bioware.

Ja ja Blizz. ist nicht mehr das was es mal war na und jede Firma macht mal schlechte Zeiten durch ist also kein Beinbruch und wenn ich schon so einen Schwachsinn lese Classic wäre ein Fail komisch es brummt nur so auf

den Classic Servern vor Spielern die zufrieden sind echt komisch und in den Foren sind es ein paar Trolle die sich über das PVP aufregen mein Gott Weltuntergang und so :-)

Nichts was man Patchen könnte was garantiert kommt sind nun mal nur kleinere Teams dran, das vergessen viele :-)

Aus meiner Sicht war der letzte gute Release von Blizz wohl Overwatch. Wobei mir selbst dort irgendwann die Lust vergangen ist, der zweite "Teil" steht jedenfalls nicht auf meiner Wunschliste...

Das einzige Blizzardspiel das ich noch recht aktiv, immer mal nebenbei, spiele ist Hearthstone.

Bethesda liefert wenigstens ab und an.

The Evil Whitin 1+2
Doom
Fallout 4
Skyrim

Evil Within und Doom wurden allerdings von Bethesda nur gepublisht.

Skyrim (Ursprungsversion) stammt aus dem Jahr 2011 und Fallout 4 aus 2015. Letzteres hat dabei auch einen eher durchwachsenen Ruf und wäre ohne die Liebe der Fans und Modder sicher nicht so erfolgreich geworden.

Ähnlich bei Bioware:

Der letzte wirklich gut Release war wohl Mass Effect 3, wobei selbst dabei gerade das Ende einen ziemlichen Shitstorm nach sich gezogen hat. Immerhin wurde das nachgepatcht.

Der Pokal der guten Entwickler/Publisher ist nunmal weitergezogen. Für mich oben mit dabei sind zum Beispiel Square Enix, Paradox, Larian Studios oder (sehr speziell das gebe ich zu) Digital Extremes.

AW: Warcraft 3: Reforged nach Release - Es brennt lichterloh bei Blizzard [Update]

Metamorphose von Spieleschmiede zur Banknotendruckerei abgeschlossen.

Ja ja Blizz. ist nicht mehr das was es mal war na und jede Firma macht mal schlechte Zeiten durch ist also kein Beinbruch und wenn ich schon so einen Schwachsinn lese Classic wäre ein Fail komisch es brummt nur so auf

den Classic Servern vor Spielern die zufrieden sind echt komisch und in den Foren sind es ein paar Trolle die sich über das PVP aufregen mein Gott Weltuntergang und so :-)

Nichts was man Patchen könnte was garantiert kommt sind nun mal nur kleinere Teams dran, das vergessen viele :-)

na ein Glück gibt es die guten alten Blizzard-Jünger noch!

*Duck, weg, und die guten alten Warcraft CD`s in Watte einpack*

Was heißt hier die stehen kurz davor? Auf dem Grab von Blizz ist schon ne Meter dicke Grasschicht gewachsen. Diablo 3 Fail, ein Wow Classic als Bankrotterklärung für Wow Retail, Kids abzocken mit Heartstone und ein mittelmäßiges Overwatch, was sie gleich 2x als vollständiges Spiel verkaufen. Tolle Errungenschaften die letzten Jahre.

Als ob Reforged da jetzt noch irgendein Unterschied machen würde oder Diablo 4 so ein Hit werden könnte um all das rückgängig zu machen..

Diablo 3 inkl. Addon und DLC hat mir mehr als 1500 Stunden Spielspaß bereitet, daher bin ich sehr zufrieden damit.
WoW Classic musste ich nicht nochmal spielen und Retail ist immer nur einige (wenige) Monate nach Release interesant. Es fällt mir auch schwer beide Titel zu vergleichen da sie inzwischen nur noch den Namen gemein haben. Fail sähe für mich anders aus.
Heartstone und Overwatch habe ich nicht gespielt daher erlaube ich mir kein Urteil zur Qualität. Wenn diese Spiele aber so schlecht wären hätten sie keine Fanbase gefunden.
Für Diablo 4 habe ich noch Hoffnung weil es meine Lieblingsmarke bei Blizzard ist. Wenn Blizzard das vergeigt dann haben sie bei mir den Kredit aufgebraucht.

Hoffentlich kauft sich Blizzard da irgendwie raus, die verlieren noch ihren ganzen guten Ruf, dank Activision :streit:

Blizzard KANN sich nicht rauskaufen. Scheinen viele immer noch nicht begriffen zu haben. Activision/Blizzard sind EIN Konzern, mit einem Chef, dem widerlichen Bobby Kotick. Blizzard hat fertig, da wird nix mehr kommen. Lasst die Hoffung fahren oder ihr werdet nur entäuscht werden.

Moooment..bevor ich das jetzt alles durchlese und mich durchs Internet wühlen muss: Ich kann mein "altes" W3 gar net mehr spielen?

Blizzard KANN sich nicht rauskaufen. Scheinen viele immer noch nicht begriffen zu haben. Activision/Blizzard sind EIN Konzern, mit einem Chef, dem widerlichen Bobby Kotick. Blizzard hat fertig, da wird nix mehr kommen. Lasst die Hoffung fahren oder ihr werdet nur entäuscht werden.

Die wichtigen Leute könnten geschlossen kündigen und einen eigenen Laden aufmachen. Fraglich wäre dann aber die Geldquelle und wieviele von den "guten" Leuten überhaupt noch anwesend sind. Viele können es eigentlich nicht sein...

Moooment..bevor ich das jetzt alles durchlese und mich durchs Internet wühlen muss: Ich kann mein "altes" W3 gar net mehr spielen?

Doch aber nichtmehr über den BattleNet-Launcher, sondern nur über die Installation von CD. Was mit, eventuell vorhandenen, alten Versionen die man direkt per Browser runterladen konnte ist kann ich jetzt aber auch gerade nicht sagen.

Weiß da jemand mehr?

Zurück