Warcraft 3: Reforged nach Release - Es brennt lichterloh

Moooment..bevor ich das jetzt alles durchlese und mich durchs Internet wühlen muss: Ich kann mein "altes" W3 gar net mehr spielen?
Richtig. Die ganze Infrastruktur basiert nun auf W3 Reforged. Du kannst die Grafik von Reforged auf den Stand des Originals zurückdrehen, das war's aber auch schon.
 
Die wichtigen Leute könnten geschlossen kündigen und einen eigenen Laden aufmachen.

Das hätte aber schon vor Jahren passieren müssen. Die "wichtigen" Leute sind halt alle nach und nach abgehauen. Von der "alten Garde" ist doch keiner mehr da. Der einzige mit ein bisschen Integrität der noch da ist, ist Jeff Kaplan. Mal sehen wie lange der es noch da ausshält.
Wie gesagt, irgendwekche Hoffnung auf Besserung ist hier fehl am Platz.
 
Zum Glück hab ich noch das Original :)

Das hilft leider auch nicht! Blizzard ist aktuell so dämlich, dass sie die Originalversion von Warcraft III und W3:Frozen Throne mit diesem neuen Warcraft: Reforged überschrieben. Der Laden bei Blizzard brennt deshalb lichterloh!

Manche Spieler berichten davon wie sie plötzlich über 30GB herunterladen und plötzlich eine abgespecket, nicht funktionierende Version von der "neuen" Reforged software haben. Beide sind anscheinend derselbe Client / Softwarestand.

Kurz gesagt hat es Blizzard mächtig vermasselt.

Moooment..bevor ich das jetzt alles durchlese und mich durchs Internet wühlen muss: Ich kann mein "altes" W3 gar net mehr spielen?

Richtig!
Blizzard klaut dir praktisch deine alte Version.
daumenrunter.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es werden neue Features versprochen, neues GUI, neue Storyelemente, bessere Kameraführung bei Cutscenes, bessere Grafik. Geliefert wird fast nichts...aber man konnte munter vorbestellen. Wen wundert's? Ich hoffe, dass mit all den Machenschaften gleich Schluss ist, dass es eine Selbstverständlichkeit wird nicht mehr vorzubestellen, damit wir Fiaskos wie "Anthem, Fallout76, Battlefront2, Torchlight," nicht mehr erleben.
 
Ich hoffe, dass mit all den Machenschaften gleich Schluss ist, dass es eine Selbstverständlichkeit wird nicht mehr vorzubestellen, damit wir Fiaskos wie "Anthem, Fallout76, Battlefront2, Torchlight," nicht mehr erleben.
An der Vorbestellkultur wird sich selbst nach dem Vorfall wohl nur wenig bis gar nichts ändern. Die Leute vergessen zu schnell und lassen sich zu schnell hypen.
 
An der Vorbestellkultur wird sich selbst nach dem Vorfall wohl nur wenig bis gar nichts ändern. Die Leute vergessen zu schnell und lassen sich zu schnell hypen.

Naja mal sehen, zwei Kollegen haben jetzt auch auf die harte Tour gemerkt, dass Vorbestellen doch nicht die beste Idee ist und ärgern sich mächtig.
Außerdem ist jetzt auch endlich bei denen beiden angekommen, dass es das gute alte Blizzard, von dem immer wieder tolle Spiele kommen, so nicht mehr gibt. Die positive Meinung nach WoW-Classic hat sich da echt total gewandelt.
 
Das hilft leider auch nicht! Blizzard ist aktuell so dämlich, dass sie die Originalversion von Warcraft III und W3:Frozen Throne mit diesem neuen Warcraft: Reforged überschrieben. Der Laden bei Blizzard brennt deshalb lichterloh!

Manche Spieler berichten davon wie sie plötzlich über 30GB herunterladen und plötzlich eine abgespecket, nicht funktionierende Version von der "neuen" Reforged software haben. Beide sind anscheinend derselbe Client / Softwarestand.

Kurz gesagt hat es Blizzard mächtig vermasselt.



Richtig!


Blizzard klaut dir praktisch deine alte Version.
daumenrunter.gif


Ich hab die alte Version nie online gespielt - wenn das nach wie vor geht (ginge) - könnte man also noch immer mit der alten Version spielen. Keine Ahnung ob die auf win 10 läuft. So alte Spiel installiere ich eigentlich nicht.
 
Zurück