Sammelthread War Thunder

Sammelthread
Finde das Update ziemlich extrem ^^

Habe zuvor auch schon immer so 2/3 - 10-15 gespielt ... aber jetzt hatte ich 3 Matches hintereinander 2-24/22/19:ugly:

Die Gegner sind ja wirklich mit einer Salve von 5 Schuss fast immer weg!

Mir wird irgendwie ständig der Pilot erlegt, da reicht meist eine kurze Salve die mir irgendwer von hinten reinkloppt und schon ist der Pilot übern Jordan -.-

Hatte bisher mit meiner 109er Staffel das Vergnügen noch nicht so schnell niedergemäht zu werden ^^
Ironischer Weise brauchen die Gegner bei mir meist sogar 1-2min eh sie mich in Kreuzfeuer down bekommen (kann ja mal ein Video uppen damit man das sieht was ich meine :) )

Ja das mit dem Pilot ist echt krass und unreal. Man fliegt zb im Bomber, kriegt von oben ne Salve ins Heck und der Pilot ist tot :what: Ich wusse gar nicht das die Piloten damals das Flugzeug von hinten aus gesteuert haben :ugly:
Im HB hält sich das ganze aber noch meist in Grenzen.
Btw hattet ihr das Video vom KrebsCOHO gesehen? Der hat da ne neue Methode fürs Dogfighten aufprobiert: Manuell die Landeklappen ausfahren. Das ganze soll zumindest im Arcade sehr gut funktionieren.

Der hat da ne neue Methode fürs Dogfighten aufprobiert: Manuell die Landeklappen ausfahren. Das ganze soll zumindest im Arcade sehr gut funktionieren.

Ich wüsste nicht was daran so besonders neu ist. Die Landing Flaps unterscheiden sich ja dadurch von den Combat Flaps, dass sie einen noch steileren Winkel haben und dadurch die Geschwindigkeit und Turn Time noch stärker reduzieren als die Combat Flaps. Und das funktioniert deshalb, weil die Flaps im Arcade nicht durch eine zu hohe Geschwindigkeit kaputtgehen können. Im Historic/Full Real dagegen dürften die Flaps bei der Strategie sofort abreißen.

Btw, ist außer mir noch jemandem aufgefallen dass die Premium Spitfire MK IX zur Zeit eine völlig lächerliche Steigrate von 36m/s hat ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich lads mir lieber neu runter, am Ende gibts noch irgendwelche Probleme mit dem Steam Overlay oder so...

Edit: Außerdem muss ich ja meinen Traffic hoch halten ;-)

Überspringt man mit der Steam Version dann denn in Zukunft den Launcher oder startet man erst Steam, dann den Launcher und dann das Spiel ?

Was soll ich mit War Thunder über Steam wenn ich trotzdem noch den Launcher habe ? Den Download hätte ich mir sparen können :P

Ich hab mir übrigens gerade die erste Mustang gekauft... Hat die irgendeine Daseinsberechtigung ?
Die ist schlecht bewaffnet, hat eine schlechte Turn-Time, schlechte Climb-Rate... Wieso sollte man die irgendeinem anderen Flugzeug vorziehen ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir gestern die Arado gekauft.. Udn frage mich warum eigentlich.. Der Ami Jet F9F kann die gleiche Bombenlast tragen.. Dazu 4*20mm Kanonen und schneller, wendiger usw usw..

Das war auch eher auf meine neue Mustang bezogen ;-)

Das Teil hat mittelmäßige Flugeigenschaften und eine schlechte Bewaffnung...

Ich bleib da lieber bei meiner Spitfire MK IX oder Corsair F4U-1C ^^

Die P-51D ist eigentlich gar nicht mal so übel. Sie ist auch echt schnell, kann locker nem deutschen Flieger davon fliegen.
Die letzte Begegnung endete in einer ca 15 Minuten Verfolgungsjagd weil keiner ran kam :D

Zurück