Sammelthread War Thunder

Sammelthread
hab seit heut morgen das problem das wenn ich die munition wechseln will die sich immer auf default zurücksetzt woran liegt das ? das selbe auch bei den waffen

Schade :( Dann muss War Thunder noch warten.

Nur das Fliegen ist echt nicht so meins und bei WoT wird alles getan um die Stammspieler zun vertreiben -.-

Muss ich mir was anderes suchen.

Sooo lange wird es auch nicht mehr dauern, bereits jetzt gibt es über 30 hoch detaillierte Panzermodelle, die von der KI gesteuert werden. Es arbeitet ein eigenes Team an der Umsetzung, die spätestens zum PS4 Start fertig sein soll.

Ich habe mir die Entwicklerversion der Oculus VR bestellt - ich bin gespannt! :)

Wie gut die Sounds einfach mal sind :wow:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich liebe es, nur leider sind die Briten und Russen etwas OP.

Aber das mit den Schiffen wird noch besser ;D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe wirklich das dort bald wieder etwas größeres passiert (wie Bodeneinheiten spielbar), weil bei mir langsam die Luft raus ist :/

Zurück