Sammelthread War Thunder

Sammelthread
Wie kommst du darauf ? Du kannst gerne ne Runde bei uns mitmachen, wir spielen gerade. Ich bin auch mit der BF 109 unterwegs, die ist alles andere als schlecht. Man darf die Munition nur nicht zu sehr verballern.

Die BF109 ist eigentlich ziemlich gut. Auch im Dogfight kann sie gut sein aber nur wenn du direkt hinterm Gegner bist :ugly: Das selbe gilt auch für die FW190.

Aber die BF's sind eher die Energyfighter ;)

Wenn jemand mal bock auf HB's hat, heiße ingame genauso wie hier.

Zuletzt bearbeitet:
Aber wie ich gestern gesehen habe mit Laudian, dann ist die Bf-109 sehr sehr gut! (:
Man muss nur ein wenig Teamorinetiert arbeiten!

So ist dann ne 1:9 für mich rausgekommen :ugly: !

Aber wie ich gestern gesehen habe mit Laudian, dann ist die Bf-109 sehr sehr gut! (:
Man muss nur ein wenig Teamorinetiert arbeiten!

So ist dann ne 1:9 für mich rausgekommen :ugly: !

Du musst deinen Geschwindigkeitsvorteil ausnutzen. So kannst du den anderen deinen Spielstil aufzwingen und sie verlieren. Ist ein wenig schwer zum erklären, aber wir können das ja mal bequatschen.

Kurz und grob:
Runterstoßen-> Kugeln in den Gegner hämmern -> Geschwindigkeit nutzen und schnell wieder an Höhe gewinnen. Dabei ist aber wichtig das man nicht direkt im 90° Winkel nach oben fliegt sondern schon ein bischen "flacher", somit bringt man am besten auch noch etwas Distanz zwischen dir und dem Gegner.

Zu den Panzerungen gibt es leider nur wenig Infos im Spiel selber, da muss man dann schon selber nachschauen. Ich weiß lediglich das die IL-2/IL-2M Stahlplatten eingebaut haben und deswegen etwas tanky sind. Zumindest hab ich das gelesen ^^

Panzerung an Flugzeugen? :D wo hast du denn das her? :ugly: woe robo schon sagte, IL-2 war das einzige Flugzeug welches wirklich gepanzert war (7-12mm je nach Variante)

Bei den Ami Bombern würd ich einfach danach gehen welcher von denen die dickste Bewaffnung hat :D 9 Turrets z.B. sind schon ziemlich nice.

Problem ist halt trotzdem.. es reicht ein Gegner mit ner Kanone der von oben oder unten anfliegt und auf den Flügel ballert. Da reichen 1-2 Treffer.. Und das sollte nicht möglich sein..

Das ist aber bei so gut wie jedem Flugzeug so :D Schiess mit ner Kanone auf die Flügel und die reissen verdammt schnell ab. Hab ich auch vorhin bei der Kingcobra gemerkt. Da flog so ne G5N1 oder so, der Japanische große Bomber da, hab dem 2 Schuss in den Flügel gejagd und das Ding ist weggebrochen ;) Flügel sind halt Schwachstellen.

Im Gegenzug muss ich mit den Mg Türmen meistens rund 15 Sekunden auf nen Gegner ballern bis was geht. 1 Mal habe ich einen in der ersten Salve weggeholzt. Aber meistens dauert ewig :/

Zurück