Sammelthread War Thunder

Sammelthread
Wenn du aus dem Flugzeug aussteigen möchtest, musst du "j" drücken, auch auf dem Boden. Dann dauert es 3 Sekunden, bis du das Flugzeug verlassen hast. Sobald du aus dem Flugzeug raus bist, wird der aktuelle Schadensstand gespeichert. Danach kann dich niemand mehr abschießen.

Wenn du das Flugzeug in der Luft verlässt, ist es logischerweise kaputt.

Ach ich find das eigentlich ganz lustig :D
Am besten ist es immer wenn jemand schreibt ALT+F4 for Mapchange und dann leaven plötzlich 2-3 leute :D

N Kumpel nimmt jetzt die A-26 Invader mit zwei 2.000Pfund Bomben fliegt kurz zu A Bombt zwei Pillboxes + Die 3 Dinger aussenrum. fliegt zurück und verlässt das Game. Macht rund 70k XP und 15k Lions.

Ist das der Sinn?...

N Kumpel nimmt jetzt die A-26 Invader mit zwei 2.000Pfund Bomben fliegt kurz zu A Bombt zwei Pillboxes + Die 3 Dinger aussenrum. fliegt zurück und verlässt das Game. Macht rund 70k XP und 15k Lions.

Ist das der Sinn?...

Es kommt drauf an. Wenn ich zurückfliege und dann sehe das die Gegner eh schon verloren haben oder das wir sogut wie verloren haben weil ich z.b. der letzte bin dann geh ich auch raus und zieh das Spiel nicht noch unnötig in die länge. Leider ist es im HB meist so das man nach dem ersten Run schon keine Chance mehr hat noch was zu reissen weil die Runde einfach so gut wie vorbei ist ^^

Erstmal hin und zurück kommen ohne abgeschossen zu werden. Das ist einfacher gesagt als getan. Ich lasse einen Bomber nicht 2 mal übers Spielfeld fliegen, wenn der keinen Geleitschutz hat.

Ich bin übrigens gerade mit den Amis auf Level 7 gekommen und weiß jetzt nicht, ob ich mir die F4F-4 und F4U-1a kaufen soll... Die Preise sind mit je 180k schon ganz ordentlich, auch wenn ich noch eine Million rumfliegen habe. Insbesondere die F4U-1a Corsair begreife ich nicht so ganz, die kommt mir um einiges schlechter vor als die F4F-4 wenn ich die mal in einem Testflug ausprobiere, insbesondere beim Wenden.
Gut, dafür hat sie etwas mehr Munition, aber was bringt mir dass wenn mich jeder Gegner locker ausmanövrieren kann ?

Zuletzt bearbeitet:
WT sollte echt Strafen vergeben für das verlassen eines Spiels mit noch vorhandenen Flugzeugen. Es ist einfach nur nervig wenn man selber eine halbwegs vernünftige Runde hat und man am Ende nur verliert weil 4 Leute einfach rausgehen -.-"

WT sollte echt Strafen vergeben für das verlassen eines Spiels mit noch vorhandenen Flugzeugen. Es ist einfach nur nervig wenn man selber eine halbwegs vernünftige Runde hat und man am Ende nur verliert weil 4 Leute einfach rausgehen -.-"

Sachste laut .. Oder wenn welche kein bock haben richtig Bomber zu fliegen ..
Ich mit Bf-109 mache 9 Kills ... am Ende hatte ich dann aber nur ein Problem, weit und breit kein Bomber für die Bunker .. >.<

Naja ... schon doof wenn man nur Jäger im Inventar hat :ugly:

Das mache ich aber genauso, Bomber fliegen ist doch langweilig... Lieber 5 Jäger einpacken und ab geht die Post :P
Ob ich gewinne oder verliere ist mir dann relativ egal, hauptsache es macht Spaß.

Wer hat Lust ne Runde zu Spielen bin lvl. 6 (Briten und Profil)
Name: Hendrik2 (ich hab zu schnell geklickt als mir der Name mit Nummer vorgeschlagen wurde :D )

Naja, da soll meinetwegen ein dickes Nachrichtenfenster aufploppen ^^ Ich seh das nie wenn da so ein kleines Lämpchen blinkt.

Zurück