Sammelthread War Thunder

Sammelthread
Ich Spiele grad vorwiegend Arcade und mich stört es nicht das des Leveln seine Zeit dauert. Bin fast Rang 6 und freu mich auf die erste Messerschmitt :)
Man schaltet mit nem Rang ja auch versch. Flugzeuge aus versch. Kategorien frei, ich gestallte mir deshalb immer ne gemischte Staffel mit Jägern und Bombern, das macht Laune. War Thunder könnte ebenso der erste F2P Titel werden in dem ich Echtgeld investieren würde da es einfach nur gut ist, schöne alternative zum etwas angestaubten Wings of Prey.

Bei einem durch die Wolkendecke brechenden Sturzflug auf ein Schiff mit einer Stuka kommt mir endlich wieder Gänsehaut :)

War Thunder könnte ebenso der erste F2P Titel werden in dem ich Echtgeld investieren würde da es einfach nur gut ist, schöne alternative zum etwas angestaubten Wings of Prey.

Und sie haben sehr gute Preise. Für 14€ haste mehr als genug Adler um dir nen High-Tier Premium zu kaufen udn genug Adler um die Creew dann auch noch richtig schön hochzuskillen :D

Jemand tipps für die Beaufort der Stufe 3 bei den briten?
Weil das ding ist irgendwie echt mies, vor allem die MGs zur Verteidigung

Was isn eigentlich z.B. der Unterschied zwischen B-17 und B-17 Late? Ich sehe keinen?

Gute Frage. Vielleicht der selbe wie bei der BF109 und der BF109 trop ? Die normale F-4 hat im Gegensatz zur F-4Trop einen höheren Boni, dafür soll der WEP bei der F-4 Trop besser sein. :D
Musste mal den Beschreibungstext im Hanger durchlesen, vielleicht steht da was dazu.

Btw warum haben die Amis keine brauchbaren Premiumflieger? Die Spitfire würd ja gehen, hat aber viel zu wenig Munition fürs HB :/

Wenn ich da Russen und Deutsche Flugzeuge sehe wie sie die Bäume streifen aber einfach weiter fliegen könnt ich kotzen. Meinen Amis reisst es sofort den Flügel ab. Wieso können die sich nicht um sowas kümmern? -.-

Wenn ich da Russen und Deutsche Flugzeuge sehe wie sie die Bäume streifen aber einfach weiter fliegen könnt ich kotzen. Meinen Amis reisst es sofort den Flügel ab. Wieso können die sich nicht um sowas kümmern? -.-
Selbst wenn ich nen Russen oder nen deutschen fliege reissen mir da immer die Flügel ab. Hab es so aber auch schon geschafft Verfolger abzuhängen :D Letztens z.B. flog ich mit der Spitfire schnell und tief immer zwischen Häusern, Schornsteinen und Bäumen hindurch, irgendwann is die BF109 ma hängen geblieben :D

Jap, aber es gibt da ja auch nochmal verschiedene Arten der Steuerung :D
Im Arcade oder HB würd ich nich mit Joystick fliegen, wenn dann im FRB

Kann es sein dass sie irgendwann letztens eingeführt haben dass es für bomber mehr für bodenziele gibt und für fighter mehr für airkills? Entweder habe ich lange Zeit was falsch gemacht oder die ändern jeden Tag was an der economy. Gestern 40k lions bekommen aber nur 11k xp doppelt...wtf? :ugly:

Wie viele Bodenziele haste denn weggeholt? Aber ich glaube mal was gehört zu haben das Bomber besser belohnt werden :D Demnächst kommt ja auch endlich das Bombercockpit :D

Ich sollte mal aufhören hier so oft zu posten. Fast jeder zweite Post ist ja schon von mir :ugly:

Spammer :P ne das war nur die F-4/Trop. 2 Bodenziele und kA wie viele airkills. Das mit der Belohnung ist mir irgendwann so aufgefallen. War irgendein match mit den amis. Da habe ich mit der B-25 für ein Bodenziel mehr als doppelt so viel bekommen wie mit der Hellcat und beim Kill eben anders herum

Vielleicht werden jetzt die Boni ja anders gewertet? z.B. das die Boni die ein Bomber dort stehen hat, für die Bodenziele gelten und bei den Fightern eben andersherum? :huh:
Da müsste man mal im Forum nachfragen ^^

Ja genau das meine ich ja. Dass es sich jetzt wenigstens auch lohnt seinen job zu machen. Letztens irgendeine Runde in meinem Heinkel-schlag mich tot...(der bomber eben) richtig abgeräumt mit den 1000kg Bomben. Das war vorher definitiv nicht so. Und man sieht den unterschied einfach ob man mit dem bomber ein bodenziel ausschaltet oder mit nem Fighter.

Hab da jetzt grad mal selber den Test gemacht und Stealth-Ammo wirkt wirklich viel stärker :ugly:

Joa grad ne gute Runde gehabt. Skillvoll 4 Flieger vom Himmel geschossen und selber nix abbekommen. Ich mag die Typhoon :D
Die Runde hat mir glatt 98 Crewpunkte gegeben :ugly:
Ich glaub das Replay film ich ma ab :D

Zuletzt bearbeitet:
Was gibts eigentlich für Nachteile wenn man ein spiel einfach verlässt? Ich habs so oft gesehen das viele einfach abhauen. Eben auch eine Meteor im HB ist gelandte und dann Gefecht verlassen.

Zurück