Sammelthread War Thunder

Sammelthread
hehehe, das glaube ich.

Was hats mit den solo Missionen zu tun? Taugen die was für XP bzw Kohle? Die müsste man ja erstmal kaufen. Und sind die komplett solo oder geht auch coop?

Geht auch Coop, sie bringen dir EP für den Account aber nicht für die Nationen und wirklich viel Kohle isses auch nicht. Ist halt nur ne nette Abwechslung.

Naja bisschen teuer dann^^

Wir überlegen gerade welches Premium Flugzeug wir uns kaufen sollen für HB um bisschen Kohle und XP zu machen.. Wir spielen sonst Amis.

Vorschläge?

Mustang, Focke Wulf, Kingcobra oder Premium-Ishak, Jap Focke Wulf, Die US Spitfire auch wenn die Bewaffnung eher mau ist, sie hat 500% Boni :D Wobei das andere Premiums auch haben. Naja bin eh nicht so der Ami Fan und finde deren Premiums bisher auch nicht so berauschend. Vielleicht die BF 109 :ugly:

Die Fw is sicher gut aber die gibts nur im 80 Euro Paket -.-

Ahja wie kriege ich diesen mauslook hin? Um mich umzugucken? Das klappt nicht -.-

Die FW gibts auch als 20€ Paket und wenn man die ganzen Boni im Paket abrechnet kostet es soviel wie ein normales Premiumflugzeug.

Heute ein paar echt gute runden gehabt, im Arcade beispielsweise mit dem dicken Japaner Flugboot 5 Jäger abgeballert.
20mm im Heck OP :D

Mit der H6K4 ? ^^
Ich kann mir schon vorstellen, dass die im Historic völlig OP ist. Die ist ja im Arcade schon kaum kleinzukriegen, aber durch den Autoaim dürfte die im historic einfach mächtig sein.

Wenn die Gunner geskillt sind und irgendein Idiot von hinten kommt dann ja. Ansonsten eher nein, da reissen die Flügel zu schnell ab :D

Ich werde wohl auch anfangen HB zu spielen. Kommt man dort oft gegen Spieler mit höherem lvl (aufgrund der wenigen Spieler)? Würde gerne die Deutschen mit den F4 weiterfliegen, da bei meinen Russen auf lvl13 die Luft raus ist.

Kann das eigentlich sein, dass man mit der A-26C (Tier 16) nirgens joinen kann? Hab gestern abend zwei mal 10 Minuten gewartet sowohl bei HB als auch AB.:-_-:
Und ich hab nun endlich meine erste Messerschmidt.:hail:

Mit der H6K4 ? ^^
Ich kann mir schon vorstellen, dass die im Historic völlig OP ist. Die ist ja im Arcade schon kaum kleinzukriegen, aber durch den Autoaim dürfte die im historic einfach mächtig sein.
Im Historic ist die nicht op. Da brennst du nachn paar Hits, und wenn die Möhre einmal Feuer gefangen hat, hört sie nichtmehr auf zu brennen. Zudme hat sie zuwenig Bomben , um was reissen zu können. Nicht zuletzt sind die Repkosten im Hb astronomisch hoch.

Kann das eigentlich sein, dass man mit der A-26C (Tier 16) nirgens joinen kann? Hab gestern abend zwei mal 10 Minuten gewartet sowohl bei HB als auch AB.:-_-:

Histroic wird generell nicht auf so hohem level geflogen , weil alle die Deutschen Hightierflieger dogden wollen, weil die Focke Wulf im Vergleich zu den vorherigen Fliegern auchmal ne Bedrohung darstellt.

Ich werde wohl auch anfangen HB zu spielen. Kommt man dort oft gegen Spieler mit höherem lvl (aufgrund der wenigen Spieler)? Würde gerne die Deutschen mit den F4 weiterfliegen, da bei meinen Russen auf lvl13 die Luft raus ist.

Ja, da wirst du dann halt gegen Spirtfires und Hurricans, Airocobras und sowas gematcht, wenn's schlecht läuft, darfste gegen Sabres oder Meteors fliegen, bzw dich abschießen lassen. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Es geht, also es kommt manchmal vor und manchmal nicht. Fliege immoment auch die BF109 F-4 und mit der komm ich eigentlich immer in gute Matches und das auch recht schnell.

Doch eigentlich schon, bei mir gings recht flott ich mag das Ding aber nicht so gern fliegen weil die Repkosten doch recht hoch sind und man gern mal mit Jets in ein Match kommt. Dabei hält das Ding so schon zu wenig aus :ugly:

Russen sind mir irgendwie zu easy. Okay bin erst auf Stufe 5, aber wenn ich z.B. nen Arcade zocke dann gibt es kaum ne Runde bei der ich unter 8 Kills rausgehe.

Btw hab mir jetzt angewöhnt im Dogfight, also wenn ich hinter einem bin, in die Cockpitsicht zu wechseln. Das Zielen geht so viel einfacher finde ich.

So hab jetzt mal 5 Runden historicla Battle gemacht. Und ich muss sagen auch wenn es weniger PX und Kohle brachte.. Es hat mehr Spaß gemacht.

Einfach geil wie ich als Bomber um Hilfe bitte und wirklich 3 Jäger mich begleiten bis ich meine Bomben raus habe. Sogar aufm Rückweg hat mich einer begleitet. Leider haben da schon drei Feinde gewartet :D

Auch mitm Jäger war ich dabei und die Leute dort rammen einen nicht andauernd. bzw in den paar Battles hat kein einziger versucht mich zu rammen.

Aber was mich arg stört.. Als bomber bzw Bodeneinheitenvernichter hat man kaum eine Chance an jemand ranzukommen der 1 Flieger abgeschossen hat. Da muss man schon 15 Bodenziele oder eher mehr erledigt haben.

Darum fliegen alle Jäger weils einfach mehr XP und Kohle einbringt :/

Zurück