Ja schon. Aber trotzdem isses verwirrend so auf die schnelle wenn man mal guckt :p

Wobei das andere Premiums auch haben. Naja bin eh nicht so der Ami Fan und finde deren Premiums bisher auch nicht so berauschend. Vielleicht die BF 109 
Richtig. Und den TU-2 hatte ich beim zwanni paket auchnoch dabeigehabt.Die FW gibts auch als 20€ Paket und wenn man die ganzen Boni im Paket abrechnet kostet es soviel wie ein normales Premiumflugzeug.
Im Historic ist die nicht op. Da brennst du nachn paar Hits, und wenn die Möhre einmal Feuer gefangen hat, hört sie nichtmehr auf zu brennen. Zudme hat sie zuwenig Bomben , um was reissen zu können. Nicht zuletzt sind die Repkosten im Hb astronomisch hoch.Mit der H6K4 ? ^^
Ich kann mir schon vorstellen, dass die im Historic völlig OP ist. Die ist ja im Arcade schon kaum kleinzukriegen, aber durch den Autoaim dürfte die im historic einfach mächtig sein.
Kann das eigentlich sein, dass man mit der A-26C (Tier 16) nirgens joinen kann? Hab gestern abend zwei mal 10 Minuten gewartet sowohl bei HB als auch AB.
Und ich hab nun endlich meine erste Messerschmidt.![]()
Ich werde wohl auch anfangen HB zu spielen. Kommt man dort oft gegen Spieler mit höherem lvl (aufgrund der wenigen Spieler)? Würde gerne die Deutschen mit den F4 weiterfliegen, da bei meinen Russen auf lvl13 die Luft raus ist.

Es geht, also es kommt manchmal vor und manchmal nicht. Fliege immoment auch die BF109 F-4 und mit der komm ich eigentlich immer in gute Matches und das auch recht schnell.Ich werde wohl auch anfangen HB zu spielen. Kommt man dort oft gegen Spieler mit höherem lvl (aufgrund der wenigen Spieler)? Würde gerne die Deutschen mit den F4 weiterfliegen, da bei meinen Russen auf lvl13 die Luft raus ist.
Kann das eigentlich sein, dass man mit der A-26C (Tier 16) nirgens joinen kann? Hab gestern abend zwei mal 10 Minuten gewartet sowohl bei HB als auch AB.
Und ich hab nun endlich meine erste Messerschmidt.![]()