Sammelthread War Thunder

Sammelthread
Gibt es irgendwelche Tipps/Tricks für Deutsche-Flieger? ((:

Komme irgendwie noch nicht so recht klar auf das Fliegen (mein letztes Flieger-Spiel ist 10 Jahre her .. ich bin 17 :D )

Welche Stufe biste? Die deutschen werden erst ab Stufe 5 bzw 6 brauchbar.
Ab Stufe 5 bekommst nen ziemlich guten Bomber der viele Bomben tragen kann. Ab 6 gibts die erste BF109 :D

Die deutschen sind auf jeden Fall eines NICHT: Dogfighter. Es sind eher die Energy-Fighter. Von oben herabstoßen, dem Ziel einige Kugeln reindrücken und dann wieder hochziehen und die dadurch entstandene Energie nutzen um wieder schnell an Höhe zu gewinnen.

Ich bin gerade Stufe 3 erst (:

Hab vor 4 Tage erst angefangen
So spiele ich sowieso, macht einfach Spaß zuzuschauen wie sie dann versuchen dich wegzubekommen :ugly:

Okay, Bomber...Stufe 5 *merk*

Wenn man mit der He112 (Tier4 und auf jeden Fall deutlich besser als das komische HE Teil aus Tier 3 :ugly:) ein bisschen übt und sie kennenlernt kann man auch damit gut spielen. Sie muss halt oft mit Kampfklappen geflogen werden und sie verliert beim Drehen schneller an Speed als andere Flugzeuge außerdem brauch sie länger zum hochziehen, da muss dann schonmal der Trubo reingehauen werden. Ihre Bewaffnung ist dafür aber sehr gut. Ich hab vor enigen Tagen auf dem Weg zur BF109 das meiste mit der HE112 und danach der M.C.202 erledigt.

Die M.C.202 geht wirklich ab wie nen Schnittchen :daumen:
Hab damit jetzt schon 3 Maschinen hintereinander runtergeholt bevor ich selbst Opfer war ((:

Wie sieht das eigentlich später aus, wieviel bekommt man so an Punkten usw pro Spiel?
Und wie funktioniert "Historische Schlacht" ?? ... Konnte da eine Bombe abwerfen und mehr nicht ..?
Hätte ich wieder zurück zum Flugfeld gemusst ? ^^

mein beileid zur versauten kindheit :D
Aufjedenfall:D

So ich heb jetz auch ab mit WarThunder. Das Game ist ja mal richtig genial.... sowas hab ich seit CrimsonSkies gesucht.
Beim Deutschen bin ich schon Stufe 5, bald kommt endlich meine Messerschmidt. Briten bin ich Stufe 3 und der Rest auf Stufe 2.

Richtig gut germacht das Spiel, trotz Beta. Ich wünsche mir nur etwas mehr Tuningmöglichkeiten der Flugzeuge wie bei WoT. Weiß jemand ob das noch ausgebaut wird?

Gruß

Wie sieht das eigentlich später aus, wieviel bekommt man so an Punkten usw pro Spiel?
Und wie funktioniert "Historische Schlacht" ?? ... Konnte da eine Bombe abwerfen und mehr nicht ..?
Hätte ich wieder zurück zum Flugfeld gemusst ? ^^
Kommt halt drauf an wie gut du bist. Je mehr Punkte du machst desto mehr bekommste auch am Ende. Dazu kannst du dir ja mal höhere Flugzeuge anschauen und gucken wie viel % die Belohnung bei denen sind.
Ein Histroical Battle funktioniert so: Du wählst ein Flugzeug aus mit dem du fliegen willst. Am Anfang startet alles was nicht Bomber ist auf dem Flugfeld. Das Flugzeug das du auswählst ist das einzige was du in dem Battle benutzen darfst. Wenn Munition, Bomben, Raketen etc leer sind dann musst du zurück, landen und dich betanken lassen.
Das Schadensmodell ist im Historical auch n bischen realistischer, ebenso auch die Flugphysik. Außerdem bekommt man im Historical auch deutlich mehr Punkte :D

Herrlich dieses letzte Spiel gerade.

2 verfeindete Flugzeuge rammen einander.

Spieler1: FU rammer
Spieler2: gforce, couldnt see you
In diesem Moment ist mir klar geworden, was "Geforce" bei Nvidia in Wirklichkeit bedeutet ;-)

So.. seit gestern spiel ich es nun auch und muss sagen es macht Laune :D

Bleiben die freigespielten Flugzeuge wenn die Beta endet?

Falls ja überlege ich mir doch Premium zu kaufen.

So.. seit gestern spiel ich es nun auch und muss sagen es macht Laune :D

Bleiben die freigespielten Flugzeuge wenn die Beta endet?

Falls ja überlege ich mir doch Premium zu kaufen.

Jop alles was du jetzt hast bleibt auch nach der Beta noch erhalten, sonst wäre es auch ziemlich schwachsinnig sich Premium oder Premium Flugzeuge zu kaufen ;)

Also mit dem derzeitigen Economymodell macht es ja überhaupt keinen Spaß....wozu soll ich fliegen, wenn ich mir die freigeschalteten Flugzeuge eh erst in 4 Jahren leisten kann?

Ich weiss gar nicht was sich alle so aufregen über die Economie :ugly:
Muss man halt mal weniger Arcade fliegen :D Wenn ich nen halbwegs gutes Historical Battle fliege mach ich im schnitt ohne Premium knapp 20k. Dabei sind die Reperaturen noch schön gering und das ganze bei nem Boni von nur 150% Höhere Flugzeuge haben natürlich mehr. Ich habe bisher keine Probleme das Geld anzusparen und hab jetzt nach ein paar Runden auch schon wieder 560k voll. World of Tanks ist da nicht großartig anders, wenn man da mal überlegt wie lange man ohne Premiumpanzer für die etwas höheren Panzer farmen muss :ugly:
Eine Million bei einem Verdienst von je nach Runde ca 20k ist nun auch nicht grad schnell erledigt. Dazu kommt halt noch das man bei War Thunder direkt aus dem Gefecht rausgehen kann und mit dem selben Flugzeug ins nächste gefecht starten kann, ohne warten zu müssen.

Ich finde auch, dass man sich über die Ökonomie nicht wirklich beklagen kann, selbst wenn man nur Arcade spielt.
Problematisch wird es nur, wenn man Premium hat. Dann steigen die XP um 100%, die Lions aber nur um 50%, sodass man recht schnell auf einem Level ankommt, auf dem man keine Flugzeuge mehr leisten kann.

Man sollte halt Autorepair ausschalten und stattdessen immer mal wieder verschiedene Nationen spielen, während sich die Flugzeuge gratis reparieren. Und darauf achten, dass man nicht so viele FLugzeuge pro Spiel verliert.

Zurück