Sammelthread War Thunder

Sammelthread
Was ist daran jetzt wow? :D Das sind die 7,92 und 20mm der BF 109

Wow, das der mit dem Teil das gesammte Cannon-Magazin braucht um diese Beaufighter zu töten. Schwach.

Aber gut ich sehe grade Videos von der ME262 und der ME410 und die gehe ja mal richtig ab. Grade die 410 mit der 50mm Cannon :ugly:
Der Typ zerstört damit Destroyer :ugly::ugly:

Scheint als wenn die deutschen später echt brauchbar werden

Ja deswegen spiele ich zwischendurch immer mal wieder mit denen. Die Japsen sind geil, habe jetzt die Zero :what: Das ist ein Teil :daumen:

Bei den 20mm Kanonen haben die Deutschen im Moment die Arschkarte. Sie sind wesentlich unzuverlässiger als die der anderen Nationen, hoffentlich bessert sich das.
Tja, die 50mm Kanone. Eigentlich nicht wert zu erwähnen. Der Schaden den sie macht hat zu viele Ausreisser. Manchmal reicht ein Treffer (so soll es sein, nichts konnte einen Treffer aus der 50er überleben) und meistems fliegt ein Jäger nach zwei, drei Treffern immer noch. Ist mir so selbst passiert, meine Bf109 wurde von drei 50mm Granaten getroffen. Nachdem ich den Gegner vor mir abgemurkst hatte, hab ich nen Looping gedreht und die Me410 hinter mir zersägt. Dann ging es mit drei großen Löchern zurück zum Flugplatz.
Ein weiteres Problem ist die Beweglichkeit der Me410. Sie beschleunigt sehr gut und hält die erreichten Geschwindigkeiten auch sehr lange. Leider wird die steuerbarkwit immer weniger, je höher die Geschwindigkeit ist. So sind bei 700km/h nur kleine Richtungskorrekturen möglich. Selbst bei 300km/h erreicht sie nicht die Beweglichkeit der Bf110.
Insgesammt sehr schade, ich hätte gerne die letzte Me410 gehabt, verfügt sie doch über die stärksten 30mm Kanonen der Deutschen. So ist mir das Geld zu Schade und ich werde einen meiner Lieblingsflieger nicht Flächendeckend in meinem Hangar stehen haben.
Dafür gibts mit der Bf109 G-6 ein echtes Schmankerl. Auf Stufe 13 drei 30mm Kanonen und zwei 13mm MGs ist eine gewaltige Bewaffnung, die eine fürchterliche Trefferwirkung entfaltet.

Naja bei so großen Flugzeugen ist es klar, dass die Manövirerbarkeit leidet....ist auch ok so. Immerhin verlieren die nicht so schnell und viel Energie wie die 110. Die Gustav ist echt ein Schlachter, vor allem im HB. Das Ding musste mich nur angucken und meine Corsair hat sich selbst entzündet :daumen:
Hier mal ein Test der Briten, was nach einem Treffer der MK108 eigentlich passieren sollte
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Oh man. Gestern doch mal wieder die Deutschen ausgepackt. War eine Mission auf Port.
Mit dem Bomber (JU 88) erstmal ordentlich alles weggebombt. Ein Run und ca 15 Bodenziele vernichtet. Anschließend werde ich in 2.5KM Höhe vom Zerstörer gekillt :ugly:
Okay dann halt in meine Stuka :D
Mit 500 und 2x 250Kg Bomben die Zerstörer zerfetzt. Anschliessend hatte ich nen Doppeldecker am Arsch der mich über die ganze Map verfolgt hat. Irgendwann kam er dann so nahe das ich ihn mit dem Heckgeschütz zersägt habe.
Nach dem nächsten Zerstörer hat mir aber ne Aircobra instant die Flügel zersägt. Welch Wunder :schief:
Okay geh ich halt in die BF 109. Mittlerweile ist der Typ aus dem Doppeldecker mit seiner G.50 bei unserer Carriern. Ich stoß also runter und zersäge ihn mit einer Salve. Anschliessend auch die HE 111 die hinterher kam. Drehe mich grade, will auf den nächsten Gegner stürzen ZACK Internet weg.
Danke Vodafone, aufgrund der anhaltenden Verbindungsabbrüche hatte ich erstmal bis um 5:30 kein Internet mehr :daumen2:

Tja Provider nerven manchmal schon. Viel schlimmer finde ihc, dass ich jetzt wieder 3 Tage auf meine P47 warten darf, weil das Spiel meinte "bad network connection" bei nem Ping von 35 und 0,0% Packet loss :daumen2:
E: Irgendwie wird bei mir seit gestern nicht mehr angezeigt, ob jemand in meiner Freundesliste online ist oder nicht. Das Symbol fehlt komplett :ugly:

Hmmmm ich denke ich werde Anfangen die Airfielder zu zerstören sobald ich etwas größere Bomben habe :D
https://www.youtube.com/watch?v=dnHZQO8hNBI

Gas geben, Fahrwerk einfahren und mit der Schnauze in den Boden.;)

Eigentlich genau andersrum. Schrittweise verlangsamen bis du nahe genug am Landeplatz bist, dann vom Gas und etwas hochziehen, natürlich vorher das Fahrwerk ausfahren.:D

Bei Trägern kannst Vollgas anfliegen, da die ja Fangseile haben.

So zumindest in der Theorie, in der Praxis, abseits vom Tut, klappte das bei mir noch nie. Motor am Po und Rotor ab.:ugly:

Ich bin mal sicher gelandet aber wie bremse ich? :D Bin dann innen Busch gefahren :D

Von welcher Seite muss ich bei Trägern den ankommen? :D

WIe lande ich eig. richtig?
Tuuuuuuutoooooriiiiääääääääl! :motz::motz:
Naja flieg das Flugfeld an, geh tiefer, hau den Motor runter und schau das du mit 200 oder weniger anfliegst. Dann natürlich Fahrwerk ausfahren, Landeklappen und versuchen gleichmäßig und vorallem sanft aufzukommen.
Weiss nicht welche Steuerung du hast aber bei der Shooter-Steuerung bremste dann mit S ab und sobald du unter 130 bist drückst und hälste STRG damit der Flieger nicht nach vorn hin überschlägt.
Bei Trägern kannst Vollgas anfliegen, da die ja Fangseile haben.
Nein. Bei Trägern aber am besten so mit 80 ankommen und nicht jedes Flugzeug hat den Haken für die Fangseile.

Das wichtigste beim Landen ist halt das man mit einer niedrigen Geschwindigkeit ankommt und vorallem drauf achtet das man sanft landet. Langsam und gleichmäßig runtergehen und nicht wie viele andere direkt in dem Boden gucken beim Landen.

Meinst du 80 % Schub oder Geschwindigkeit?

Bisher hatte ich noch nie Landen müssen/brauchen, da sich die Flügel immer wie von Geisterhand verabschieden:D

Anderes Thema: Fliegst du mit nem Joystick? Das Rumgerudere mit der Maus ist zwar nicht so schlimm wie in Battlefield (gefühlt mehrere Kilometer mit der Maus zurücklegen für einen Turn), aber nervt trotzdem.:schief:

Meinst du 80 % Schub oder Geschwindigkeit?

Bisher hatte ich noch nie Landen müssen/brauchen, da sich die Flügel immer wie von Geisterhand verabschieden:D

Anderes Thema: Fliegst du mit nem Joystick? Das Rumgerudere mit der Maus ist zwar nicht so schlimm wie in Battlefield (gefühlt mehrere Kilometer mit der Maus zurücklegen für einen Turn), aber nervt trotzdem.:schief:

Geschwindigkeit. 80% Schub ist selbst fürs normale viel zu viel. Nein ich flieg nicht mit nem Joystick. Fliege mit Maus + Tastatur :D
In BF3 flieg ich erst gar nicht mit der Maus sondern nur mit der Tastatur. Die Steuerung mit der Maus ist mir da zu beschissen.

Edit: Wohooo ich bin grad mit der Buffalo bei 200 Sachen auf dem fucking Carrier gelandet, mit kaputten Flügel, tiefroten Heckflossen und nem roten Motor :ugly:

Edit2: Wat soll das? Auf meiner Kittyhawk steht GAY YOGA :ugly:

Edit drölf:

Na wenn das mal nicht ne geile Runde war hahaha xD :D

Anhang anzeigen 633415Anhang anzeigen 633416
14 Kills in der Buffalo, dann wurd mir der Motor zerschossen. Wollte dann mit der Kittyhawk Rache verüben aber dann war die Runde vorbei xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück