Sammelthread War Thunder

Sammelthread
hab gestern mal meine ersten 2 runden gedreht (name wie hier) nachm tut. sieht ja richtig hübsch aus und macht laune ^^ allerdings hab ich keinen blasse, was ich da tu >< "erobern sie die flugfelder" - ja wie denn? wie levelt man? wieviele "garagenplätze" hat man? wo forscht man - sofern überhaupt möglich? kann ich meine flugzeuge pimpen? und und und ^^
 
hab gestern mal meine ersten 2 runden gedreht (name wie hier) nachm tut. sieht ja richtig hübsch aus und macht laune ^^ allerdings hab ich keinen blasse, was ich da tu >< "erobern sie die flugfelder" - ja wie denn? wie levelt man? wieviele "garagenplätze" hat man? wo forscht man - sofern überhaupt möglich? kann ich meine flugzeuge pimpen? und und und ^^

Auf dem Flugfeld landen und kurz stehen bleiben -> Erobern. Das "Levelsystem" ist genauso wie bei WoT nur das du nicht Ep brauchst um die nächsten Flugzeuge freizuschalten sondern das du EP brauchst um die jeweilige Nation eine Stufe höher zubekommen um alle Flugzeuge auf der Stufe freizuschalten.
Garagenplätze musst du kaufen. Wie viele man insgesamt haben kann, kann ich dir aber nicht sagen.
"Forschen" tust du unten Rechts bei Research. Ansonsten wenn du auf das Munitionszeichen bei deinen Flugzeugen klickst da kannst du, je nach Flugzeug und wie viel Ep du mit dem Flieger gesammelt hast, z.B. neuen Motor etc kaufen. Pimpen kannste deine Flieger noch durch historische Tarnung und Decals welche du im laufe der Zeit freischaltest.
 
atm will ich die spärliche zeit für wot nutzen fürs special ^^ aber danach mal schauen, ob ich mich reinfuchsen kann. war auf jedenfall irgendwie funny. besser wie planetside 2 ><
 
Nachdem ich jetzt drei tage hintereinander mit zwei von euch vollnoobs :ugly: geflogen bin muss ich sagen, ea läuft deutlich besser und macht mehr Spaß als alleine :daumen:
 
Nachdem ich jetzt drei tage hintereinander mit zwei von euch vollnoobs :ugly: geflogen bin muss ich sagen, ea läuft deutlich besser und macht mehr Spaß als alleine :daumen:

Das stimmt, alleine ist es wirklich nur halb so spaßig ;)
Hoffentlich gibts denn morgen bei den Historischen Gefechten die Briten :D
 
eins versteh ich ned: die killen mich mit wenigen schüssen und ich muss da reinhalten wie ein gestörter -.- da blinkt das fadenkreuz wie blöde aber der fliegt unbeirrbar weiter -.-
 
eins versteh ich ned: die killen mich mit wenigen schüssen und ich muss da reinhalten wie ein gestörter -.- da blinkt das fadenkreuz wie blöde aber der fliegt unbeirrbar weiter -.-

Naja das kommt halt ganz drauf an mit was du schießt und vor allem wie du triffst, es gibt hier genauso wie bei WoT kritische Treffer die dir z.B. den Motor zerlegen oder auch ein Flügel abreißen und wenn du noch die Anfangs Flugzeuge hast ists auch kein Wunder da die nicht so viel Schaden machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja das kommt halt ganz drauf an mit was du schießt und vor allem wie du triffst, es gibt hier genauso wie bei WoT kritische Treffer dir z.B. den Motor zerlegen oder auch ein Flügel abreißen und wenn du noch die Anfangs Flugzeuge hast ists auch kein Wunder da die nicht so viel Schaden machen ;)

Höhö Aircobra zerlegt meine BF109 mit ein paar Schüssen. Ich rotz mit den 20mm Cannons drauf wie ein bekloppter und das Teil fliegt munter weiter :ugly:
 
Höhö Aircobra zerlegt meine BF109 mit ein paar Schüssen. Ich rotz mit den 20mm Cannons drauf wie ein bekloppter und das Teil fliegt munter weiter :ugly:

Naja die BF-109 Reihe hat 2x 20mm und die Aircobra von x4 7,62mm bis 4x 12,7mm ;) Und denn muss auch noch die Feuerrate berücksichtigen diese wird sicherlich höher als bei der Bf-109 sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück