War Thunder: Nervenaufreibender Live Action-Kurzfilm

:lol:

einfach nur am jammern, es ist nach wie vor nicht final, und da wird sich immer was ändern,
gaijin hat sowas wie das sich nichts ändern, nie seit beginn der closed beta behauptet.

Der einzige der das mal behauptet hat war ein foren mod und das hat die deutsche com. als von gaijin wahrgenommen :lol:

genau in der beta verschiedene Setups zu testen ist Nonsens :klatsch:

klar doch für was überhaupt testen,
gleich wie ea machen und die alpha als final auf dem markt werfen und sich dafür mit premium 70euro löhnen lassen

Muss mir auch mal einer ein MMO zeigen bei dem sich nie was ändert. Wer ein nahezu finales Spiel haben will muss sich eins fürn Singleplayer kaufen. Wenn dort die gröbsten Bugs nach Release beseitigt wurden und da das DLC Zeug durch ist ändert sich auch nichts mehr.

Allerdings muss man sagen das es halt bei MMOs Tendenzen bei den Änderungen gibt und die können halt positiv oder negativ sein. Bei WoT zum Beispiel sind die Tendenzen seid vielen vielen Monaten ehr Negativ gewesen. Bei Warthunder waren sie im Bereich des BR bis jetzt auch alles andere als positiv.

es werden ja Setups getestet und das ist auch gut so was u.a. ja auch ein sinn der beta ist.
ob diese gut oder schlecht sind ist ja erstmal egal, das ist erst bei der final wichtig.

Diese gejammer ist einfach nicht verstädlich,
wenn jemand nicht kapiert was ne beta ist bzw. das sich bei nem mmo auch final einiges ändert.
der soll einfach die finger davon lassen.

und nicht rumheulen das er soviel Geld in ne beta gesteckt hat und was verändert wird

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
bei wot gehts doch nur darum ne neue op klasse zu bringen,
das jeder massiv Geld reinsteckt und nach wenigen monaten diese auf ein normales Niveau zu senken.

und wo das Geld wohl hinfließt fraglich, wenn sie schon seit anfang 2012 von 4 threads labern

Zuletzt bearbeitet:
Es glaubt ja wohl hoffentlich niemand, dass eine Messerschmitt in großen Höhen gegenüber einer Lawotschkin oder MiG früher den Geist aufgibt?! Deutsche Maschinen waren ja nunmal bekannt dafür in großen Höhen bessere Flugeigenschaften aufzuweisen als die Modelle der Konkurrenz, speziell auch was die maximale Flughöhe angeht.

es werden ja Setups getestet und das ist auch gut so was u.a. ja auch ein sinn der beta ist.
ob diese gut oder schlecht sind ist ja erstmal egal, das ist erst bei der final wichtig.

Diese gejammer ist einfach nicht verstädlich,
wenn jemand nicht kapiert was ne beta ist bzw. das sich bei nem mmo auch final einiges ändert.
der soll einfach die finger davon lassen.

und nicht rumheulen das er soviel Geld in ne beta gesteckt hat und was verändert wird

Ja, sicher ist es in Ordnung wenn man was testet und ausprobiert, auch wenn es sich hinterher als nicht besonders gut rausstellt. Wichtig ist doch das man dann aber auch an einer besseren Lösung arbeitet und darauf hört wenn die Community sagt das BR ist fürn "Arsch".

Es ist ja auch nicht grade erst seid Gestern das gesagt wird, das BR bei den Fliegern ist murks. Das die Me-262 gegen Jets gematched wird wo sie nur mit viel Glück mal einen Gegner vor ihre 30mm Kanonen bekommt, ect.
Beta hin, oder her aber eine Verbesserung sollte auch da spürbar sein.

bei wot gehts doch nur darum ne neue op klasse zu bringen,
das jeder massiv Geld reinsteckt und nach wenigen monaten diese auf ein normales Niveau zu senken.

und wo das Geld wohl hinfließt fraglich, wenn sie schon seit anfang 2012 von 4 threads labern

Außer labern hats bei WoT bis heute nichts gegeben. Da ist sowieso jede Hoffnung vergeben. Lediglich als Ground Forces angekündigt wurde ist denen mal kurz der Arsch auf Grundeis gegangen weil die Schiss hatten das Sie wohl deutlich an Spielern verlieren könnten. Stellte sich ja aber raus das dies auch unbgeründet war da GF in einem viel zu schlechten Zustand in die Beta gegangen ist als das man Konkurenz zu WoT hätte sein können.

Ansonsten tun die in WoT doch auch nur das nötigste und schieben die eigentlichen Probleme immer schön vor sich her.

Es glaubt ja wohl hoffentlich niemand, dass eine Messerschmitt in großen Höhen gegenüber einer Lawotschkin oder MiG früher den Geist aufgibt?! Deutsche Maschinen waren ja nunmal bekannt dafür in großen Höhen bessere Flugeigenschaften aufzuweisen als die Modelle der Konkurrenz, speziell auch was die maximale Flughöhe angeht.

Motorprobleme? Auch wenn deine Aussage prinzipell richtig ist waren auch deutsche Maschinen nicht vor technischen Versagen geschützt. ;)

1. mit flieger beschäftige ich mich seit gf nicht mehr so

2. ach wt gf war garnicht so schlecht vom übergang auf open, die 0815 wot spieler waren heillos überfordert,
keine hp, für nichts gibt's auch keine ep, muni. wirkung, Bedienung, usw.

ein guter freund hatte das mal beobachtet, in seinem ex clan wo die leute bei wot schon fragwürdig waren,
haben bei wt nichts auf die reihe bekommen und sind dadurch ja nicht weiter gekommen;)

so sollte das auch in wot sein machst du nichts kriegst du nichts,
werden sie aber nie einführen denn die schelchten spieler bringen WG das geld

Naja, a) der deutsche Pilot hatte immerhin noch 'ne Bombe drunter (sieht aus wie 'ne 50kg Bombe) b) im Vergleich zur LA-5, die straight nach oben zieht versucht der deutsche Pilot noch treffer zu landen und reißt das Ruder hin und her.

Hab mich auch erst drüber aufgeregt, dass die BF109 da so den Geist aufgibt, aber wenn man sich das Szenario mal anguckt, kann das schon sein. Bin ja sowieso erstaunt dass man in dem Trailer tote russische Soldaten und sogar ein abgeschossenes russisches Flugzeug sieht. Normal ist das bei Gajins Russian-bias nicht :ugly:

Ich frag mich ja ob wir irgendwann noch mal ein Vide kriegen dass die Stärken der Deutschen aufzeigt. Deutschland und Japan kriegen ja in Warthunder ständig auf den Deckel. Kann immernoch nicht glauben, dass man mit 'ner ME262, die eingesetzt wurde um B17's abzufangen bevor sie ihre Bomben werfen konnten, gegen Sabres und sonstwas fliegt -.-

Zuletzt bearbeitet:
Naja, a) der deutsche Pilot hatte immerhin noch 'ne Bombe drunter (sieht aus wie 'ne 50kg Bombe) b) im Vergleich zur LA-5, die straight nach oben zieht versucht der deutsche Pilot noch treffer zu landen und reißt das Ruder hin und her.

Hab mich auch erst drüber aufgeregt, dass die BF109 da so den Geist aufgibt, aber wenn man sich das Szenario mal anguckt, kann das schon sein. Bin ja sowieso erstaunt dass man in dem Trailer tote russische Soldaten und sogar ein abgeschossenes russisches Flugzeug sieht. Normal ist das bei Gajins Russian-bias nicht :ugly:

Ich frag mich ja ob wir irgendwann noch mal ein Vide kriegen dass die Stärken der Deutschen aufzeigt. Deutschland und Japan kriegen ja in Warthunder ständig auf den Deckel. Kann immernoch nicht glauben, dass man mit 'ner ME262, die eingesetzt wurde um B17's abzufangen bevor sie ihre Bomben werfen konnten, gegen Sabres und sonstwas fliegt -.-

Ja bei den Jet muß man sich bis zu den brauchbaren durchbeißen bei den Deutschen aber ich flieg eh lieber die 190er vor allem die F8 mit den 30er Gondeln damit lässt es sich spitzenmäßig Bomber jagen auch die B17 oder wenn man mal hochgestuft wird B24 sind da nur Opfer. Auf Dogfight laß ich mich nicht ein entweder schnell von oben oder frontal damit ist man OP bei den 190ern.

Ja bei den Jet muß man sich bis zu den brauchbaren durchbeißen bei den Deutschen aber ich flieg eh lieber die 190er vor allem die F8 mit den 30er Gondeln damit lässt es sich spitzenmäßig Bomber jagen auch die B17 oder wenn man mal hochgestuft wird B24 sind da nur Opfer. Auf Dogfight laß ich mich nicht ein entweder schnell von oben oder frontal damit ist man OP bei den 190ern.

Ja mir mangelts noch bisschen an Disziplin für Boom and Zoom :ugly: Ich werd dann immer zu gierig und versuch hinterher zu drehen obwohl ich genau weiß, dass mich das letzenendlich ins Grab bringt

Gibts die Version da auch als Studioversion?

Bitte schön:
https://soundcloud.com/radioulitka/official-version

Text auf Russisch:
Ты спеши, ты спеши ко мне,
Если я вдали, если трудно мне,
Если я – словно в страшном сне,
Если тень беды в моём окне.
Ты спеши, когда обидят вдруг.
Ты спеши, когда мне нужен друг.
Ты спеши, когда грущу в тиши,
Ты спеши, ты спеши!
Не спеши, не спеши, когда
Мы с тобой вдвоём и вдали беда.
Скажут "да" листья и вода,
Звёзды и огни, и поезда.
Не спеши, когда глаза в глаза,
Не спеши, когда спешить нельзя.
Не спеши, когда весь мир в тиши.
Не спеши, не спеши!
Не спеши!

Text auf Englisch:
Hurry up, hurry up towards me,
If I am far, if I've got trouble,
If I am – in a real nightmare,
If the shadow of misfortune is at my window.
Hurry up, when they upset me one day.
Hurry up, when I need a friend.
Hurry up, when I'm sad in silence,
Hurry up, hurry up!
Don't hurry up, don't hurry up, when
When we are together and trouble is far.
The leaves and water will say ''yes'',
The stars and fires, and the trains with them.
Don't hurry up, when my eyes are in yours,
Don't hurry up, when you mustn't hurry up.
Don't hurry up, when the whole world is in silence.
Don't hurry up, don't hurry up!
Don't hurry up!

Text auf Deutsch:
Beeile dich, beeile dich, komm zu mir,
Wenn ich weit weg bin, wenn ich in Schwierigkeiten bin,
Wenn ich in einem Albtraum bin,
Wenn dunkle Schatten vor mein Fenster zieh´n.
Eile, wenn ich Schmerzen habe.
Eile, wenn ich einen Freund brauche.
Eile, wenn ich still trauere,
Eile, eile!

Beeile dich nicht, beeile dich nicht, wenn
wir zusammen sind und die Probleme weit entfernt.
Die Blätter und das Wasser “Ja” zu uns rufen,
und die Sterne und die Feuer auf ihren Wegen ihnen zustimmen.
Eile nicht, wenn wir uns in die Augen blicken.
Eile nicht wenn du nicht eilen musst.
Eile nicht wenn die ganze Welt still steht.
Eile nicht, eile nicht!
Beeile dich nicht!​

Have fun! :D

P.S.: Die Übersetzungen sind kacke! xD

Zurück