War Thunder: Nervenaufreibender Live Action-Kurzfilm

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu War Thunder: Nervenaufreibender Live Action-Kurzfilm gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: War Thunder: Nervenaufreibender Live Action-Kurzfilm

Muss schon sagen, echt ein cooler Trailer, vor allem wenn man alles versteht. Und das alles für ein Spiel, die Animationen sehen ja besser aus als in manchen Filmen.

Daumen hoch!:daumen:

vaion

Pah, der Werbefilm von Wargaming mit den ganzen Weibern anlässlich des Panzerrennen-Events ist voll viel besser!!!!111111 :ugly:

anstatt Videos zu machen, sollten sie die staub und expol.-Effekte ausschaltbar machen.
dann könnt ich mit dem baytrail auch mal mit mehr als 19fps spielen:D

denn ohne explo. usw. sind es 24-28fps.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
aber immerhin mehr als in woc mit kack engine und nur 2 threads, da gibt's beim rumstehen 19fps bzw. fahren 15fps

Zuletzt bearbeitet:
Historisch nicht ganz korrekt dargestellt im diesem Kurzfilm Animation-Trailer was den Tiger angeht.Am 5.Dezember 1941 hatte die Rote Armee eine groß Offensive und haben die Deutschen auf breiter Frontlinie zurück gedrängt.Der Tiger kam erst im Spätsommer 1942 zum einsatz.
Die Hersteller von solchen Spielen sollten mal erst recherchien und dementsprechend einen Trailer rausbringen,aber da nur ein Spiel ist und im Spiel
einen Tiger als gegner haben kann und das toll aussieht kann man auch ein Auge zu drücken,oder?

Sehr guter und aufwendig gemachter Trailer. Da kann sich so mancher Hollywood noch was abschauen was Effekte betrifft. Da waren echte Profis am werk. Bitte mehr davon.

Historisch nicht ganz korrekt dargestellt im diesem Kurzfilm Animation-Trailer was den Tiger angeht.Am 5.Dezember 1941 hatte die Rote Armee eine groß Offensive und haben die Deutschen auf breiter Frontlinie zurück gedrängt.Der Tiger kam erst im Spätsommer 1942 zum einsatz.
Die Hersteller von solchen Spielen sollten mal erst recherchien und dementsprechend einen Trailer rausbringen,aber da nur ein Spiel ist und im Spiel
einen Tiger als gegner haben kann und das toll aussieht kann man auch ein Auge zu drücken,oder?

Und der nässte der nicht richtig lesen kann, Pisa läst grüßen, und keinen Plan hat was "gewidmet" bedeutet.... :schief:
Gajin widmet diesen Video den "heldenhaften Verteidigern Moskaus und allen anderen Teilnehmern des 'Großen Vaterländischen Krieges'".
Außerdem wären in dem Fall, das der Film wirklich die Schlacht um Moskau zeigen täte, was er aber nunmal nicht tut, auch die IS-2 verkehrt weil die erst Ende 1943 aufs Schlachtfeld kamen...

Und der nässte der nicht richtig lesen kann, Pisa läst grüßen, und keinen Plan hat was "gewidmet" bedeutet.... :schief:.

Sehr edel von Pisa "läst" (lässt) grüßen zu schreiben und es mit einem "nässte" (nächste) noch mal doppelt zu versauen. Wichtig ist hier aber, einem anderen seinen Fehler auf die Augen zudrücken und seinen nicht zu erkennen.

Auch dir sei gesagt: Bei der "nässten" Pisa Studie machst du besser auch nicht mit. Pisa "läst" grüßen.

Hammel!

Und der nässte der nicht richtig lesen kann, Pisa läst grüßen, und keinen Plan hat was "gewidmet" bedeutet.... :schief:

Außerdem wären in dem Fall, das der Film wirklich die Schlacht um Moskau zeigen täte, was er aber nunmal nicht tut, auch die IS-2 verkehrt weil die erst Ende 1943 aufs Schlachtfeld kamen...
Gewidment für die Soldaten der Roten Armee für die Verteidigung ist mir klar und bis zu Stadt Moskau kam die deutsche he nicht.Es geht hier um die Vororte der Stadt.Außerdem geht es mir um den Tiger der im Trailer gezeigt wird der erst später zum einsatz kam so wie es dargestellt wird ist es einfach falsch.Und vom klugscheißerei und besserwissertum halte ich eh nichts.Erstmal richtig lesen und dann kommentieren das nähste mal bitte...und
nähste bitte richtig schreiben vielleicht kannste dann an Pisa teilnehmen?

Gewidment für die Soldaten der Roten Armee für die Verteidigung ist mir klar und bis zu Stadt Moskau kam die deutsche he nicht.Es geht hier um die Vororte der Stadt.Außerdem geht es mir um den Tiger der im Trailer gezeigt wird der erst später zum einsatz kam so wie es dargestellt wird ist es einfach falsch.Und vom klugscheißerei und besserwissertum halte ich eh nichts.Erstmal richtig lesen und dann kommentieren das nähste mal bitte...und
nähste bitte richtig schreiben vielleicht kannste dann an Pisa teilnehmen?

Und nochmal, das Video zeigt weder die Vororte von Moskau, noch irgend etwas anders aus der Schlacht um Moskau im Jahr 1941. Das ist einfach ein Video das Kriegsgerät aus den späten Kriegsjahren zeigt und weil wir momentan, ganz zufälliger Weise, mal wieder die Zeit haben in der 1941 die Schlacht um Moskau stattfand eben jenen Soldaten und Soldatinen der Roten Armee gewidmet wurde um an ihre Anstrengungen zu erinnern Moskau und Russland zu verteidigen. Hast du es jetzt verstanden?

Von daher gibt es in dem Video auch keine historisch unkorekten Tiger Panzer!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück