ruyven_macaran
Trockeneisprofi (m/w)
Wie läuft die Aufklärung in WT:GF? Eigentlich sehen doch die Flugzeuge alles und Gebüsche sind somit sinnlos, nur feste Körper bieten Deckung?
Zumindest in der Luft kannst du immer alles sehen, aber markiert und hervorgehoben werden nur Flugzeuge, die für deinen Piloten in Sichtweite sind (wobei es noch Unterschiede gibt, in welche Richtung er wieviel wahrnimmt). Nur auf der Karte wird alles angezeigt, was das Team kennt.
@News: Habe ich irgend was verpasst oder seit wann bietet WoT ein "authentisches, realistisches" Fahrgefühl? Als ich vor nem 3/4 Jahr zwangs-aufgehört habe, konnte man z.T. nicht mal vernünftig über einen Sandhaufen fahren, die Bodenhaftung wirkte komplett irrational (z.B. konnte ein Panzer seitlich so schnell rutschen, dass die Ketten beschädigt wurden - für letzteres bräuchte es aber eine Haftung, die ersteres unmöglich machen würde) und Massenträgheit war zumindet für Rotationsbewegungen gar nicht implementiert.

Zum einen werden sie für Flieger nicht wirklich markiert und zum anderen sind sie meistens schon weg bevor deine Bombe einschlägt. So zumindest bisher mein Eindruck.