klobrillee
Komplett-PC-Käufer(in)
Guten morgen,
und zwar geht es um folgendes, ich suche fuer die Mutter meiner Freundin nach einem Notebook, altes hat den Geist aufgegeben.
So gesucht ist nun ein Laptop der maximal 1000 € schluckt.
* windows 7 oder 8, ist erstmal egal, ich weiss nicht wie schwer bzw leicht man sich in windows 8 zurecht findet, falls es fuer Anfaenger schwer ist, dann lieber Win7
* großen Display, mit satten Farben - min. 16" - max. 18"
* eine gute Akkulaufzeit
* ssd oder hdd? ich weiss es nicht und verlasse mich da auf eure Wissen
* W-lan tauglich sollte er sein und eine gute wlan karte verbaut haben
* er sollte auch flott sein, ist ja klar - grafik ist eher uninteressant, da er nicht zum spielen gebraucht wird
Es waere schoen, wenn ihr mir helfen koenntet, die 1000 euro muessen nicht raus, wenn es billiger geht, waer es sehr cool.
Danke.gif)
und zwar geht es um folgendes, ich suche fuer die Mutter meiner Freundin nach einem Notebook, altes hat den Geist aufgegeben.
So gesucht ist nun ein Laptop der maximal 1000 € schluckt.
* windows 7 oder 8, ist erstmal egal, ich weiss nicht wie schwer bzw leicht man sich in windows 8 zurecht findet, falls es fuer Anfaenger schwer ist, dann lieber Win7
* großen Display, mit satten Farben - min. 16" - max. 18"
* eine gute Akkulaufzeit
* ssd oder hdd? ich weiss es nicht und verlasse mich da auf eure Wissen
* W-lan tauglich sollte er sein und eine gute wlan karte verbaut haben
* er sollte auch flott sein, ist ja klar - grafik ist eher uninteressant, da er nicht zum spielen gebraucht wird
Es waere schoen, wenn ihr mir helfen koenntet, die 1000 euro muessen nicht raus, wenn es billiger geht, waer es sehr cool.
Danke
.gif)