TE TE Ratibor Freizeitschrauber(in) 17. Januar 2013 #41 orca113 schrieb: Ja, da könnte ja schon im Frühjahr was kommen? Oder eher erst Ende des Jahres? Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann nur noch mal diesen link hier posten ^^... Geforce GTX 780: Release des Grafikchips auf März 2013 verschoben
orca113 schrieb: Ja, da könnte ja schon im Frühjahr was kommen? Oder eher erst Ende des Jahres? Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann nur noch mal diesen link hier posten ^^... Geforce GTX 780: Release des Grafikchips auf März 2013 verschoben