Wann kommt der nächste Wqhl Treiber von AMD?

el-knobloffo

Kabelverknoter(in)
Wann kommt der nächste Wqhl Treiber von AMD?

Hi. Ich würde es total als Frechheit empfinden, wenn AMD den 14.9 Treiber nicht verbessert neu rausbringt. Ich hoffe, es bleibt nicht bei der 14.1 Beta. Was meint ihr?

14.9 wurde bereits gefixt. Die WQHL-Zertifizierung zu bekommen dauert immer etwas. Zieh einfach den neuen Beta-Treiber.

Und schreib in den anderen Fred was zur Hölle überhaupt dein Problem ist und was du für ein Setup hast.

AW: Wann kommt der nächste Wqhl Treiber von AMD?

Kauf dir doch eine Nvidia. Diese haben nur top Treiber. (Ironie off) Genial das du nicht mal deine Graka nennst weder hier noch im anderen Post. Ich hab auch eine "290 oc". Diese nennt sich sapphire Radeon r9 290 tri- x oc. Treiber läuft super. Wenn der Treiber bei deiner was auch immer 290 nicht läuft, solltest du dir vll mal die AMD cleanuninstall Utility laden und nutzen. Danach machst du das was AMD sagt 14.4 wieder installieren. Aber da das alles eine Frechheit ist, glaube ich das Nvidia dich herzlich willkommen heißen wird. Da gehen alle hin die durch AMDs Frechheit genötigt wurden selber mal etwas zu installieren.

Was ist das für eine Frage ? Niemand hier hat eine Glaskugel die super funktioniert.
Zur zeit gibt es nur den 14.9 WQHL.

Außerdem solltest du mal deinen anderen Thread beenden ;)

Außerdem gibt es noch den 14.9.1!

Vor allem wo liegt das Problem? Ich nutze seid 4 Jahren AMD Karten und hatte so gut wie nie Probleme mit den Treibern.

Meist liegt der Fehler vor dem Bildschirm als in der Hardware.

Nach Forschung in deinem anderen Post, stelle ich ja fest das du die gleiche Karte hast wie ich. Da du ja aber nicht nur Probleme mit der Karte sondern auch RAM hast, vll mal System neu aufsetzen. Norton schön und gut aber der Treiber läuft auf meine 1a auch mit downsampling etc.. Daher denke ich eher das du ein Problem hast mit dem Norton ebenfalls eins hat.

Ich habe Windows 8.1 neu installiert, konnte aber nichts einstellen wie Partition. AMD Treiber war auch gleich mitinstalliert worden. Wie kann ich Windows 8.1 nach meinen Vorstellungen komplett neu aufsetzen,

Im Bios über CD Booten als erstes einstellen. Dann mit Windows CD neu starten und der Installation steht nichts im Wege. Bei SSD drauf achten das diese als solche erkannt wird das du Fast-Boot nach der Installation nutzen kannst.

Zurück