Wann kommen neue Grafikkarten raus?

Ich hol mir jetzt bald den Morpheus für meine 660Ti, und sobald diese nicht mehr reicht was Aktuelles als Referenz von EVGA (falls nVidia, oder einem AMD Partner, der Kühlertausch zulässt). Da kommt der Morpheus drauf, und ich bin leiser unterwegs als jedes Customdesign ;)
 
die gtx680 ist ja ne gtx770 und zur gtx780 ist der unterschied nicht mehr so groß wenn du oc.
ich bin von 570 auf 770 gesrpungen.meine gtx570 war noch ne ref design und die fand ich schon ok und die gtx770 von asus ist sehr leise die höre ich nie(silent gehäuse).

ich wollte auch auf die gtx8xx warten aber ich will wissen was die leisten ob die dx12 voll unterstützen und der leistungszuwachs.So wie es aussieht werden die ne bessere architektur haben und mit weniger mehr leisten.

hab meine gpu von amazon gekauft da man "angeblich" bei defekt das geld gutgeschrieben bekommt lohnt es sich schon :D
 
architektur 20 nm dx 12 nur win 8 hallo???? leistungszuwacks da sollte schon viel passieren:-) schätze mal auf den markt kommen sie märz april 2015:daumen:
 
Zurück