• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Wann gibt’s welche Hefte?

Xasser

Freizeitschrauber(in)
Wann gibt’s welche Hefte?

Hallo.
Ich werde nicht wirklich schlau :huh:

Habe nun das Heft Archiv durch gestöbert und dabei ist mir aufgefallen, dass die Hefte: Magazin und DVD Plus jeden Monat raus kommen.
Aber wie sieht das mit den: Extended, Premium und dem Sonderheft aus?
Kommen die abwechslungsweise, oder je nach Lust und Laune :ugly:

Wenn ein Extended, Premium oder Sonderheft rauskommt, kommt das am gleichen Tag raus wie das Magazin und DVD Plus? Nicht das ich zuerst ein DVD Plus kaufe und eine Woche später sehe ich die Extended Version?


Danke für eure Antwort :hail:
 
AW: Wann gibt’s welche Hefte?

Extended wurde eingestellt. Premium kommt alle drei Monate: Zur 03, 06, 09 und 12.

Sonderheft kommen unregelmäßig.

Hoffe, alle Fragen sind beantwortet :-)
 
AW: Wann gibt’s welche Hefte?

Danke für die schnelle Antwort

Dann ist meine Extended vom 09/09 die letzte Ausgabe?
Wurden die zu wenig verkauft, dass man sie einstellte?
Im Extended waren doch die gleichen Themen vorahnden wie in den Magazin und DVD Plus, einfach noch etwas mehr "eben Extended" :D
Wie sieht das mit dem Premium aus, löst diese einfach die Extended ab, oder hat diese komplett andere Themen als Magazin und DVD Plus :huh:

Danke und Gruss
 
Zurück