Wann geht das PSN wieder online? Frühestens in einen Tagen - Update

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Wann geht das PSN wieder online? Frühestens in einen Tagen - Update gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Wann geht das PSN wieder online? Frühestens in einen Tagen - Update

Mit Verlaub die Rechtschreibung in der Überschrift ist schon etwas peinlich...

Bitte um Korrektur

lg

AW: Wann geht das PSN wieder online? Frühestens in einen Tagen - Update

Die Redaktion hat hier wohl auch einen kleinen Fehler eingebaut. Wieso sonst würden in allen Sony Themen die schlechtesten spiele der Welt mit drin sein und im eigentlichen Beitrag nicht :lol:

Das ganze ist wirklich ein absolutes Fiasko für Sony. Ich will gar nicht wissen wieviel Geld Sony mit dieser ganzen PSN-Hack Geschichte bereits verbrannt hat, von zukünftigen nicht getätigten Käufen ganz zu schweigen. (Der Image-Schaden wird ja nicht ganz unerheblich sein)

ich hatte gestern erst wieder angefangen mit der ps3 zu spielen und habe das erste mal Playstation Store gesehen und habe es dann gewählt aber dort kam dann die meldung:
dieser dienst wird gewartet.
was heist das?wann kann ich playstation network und playstation store benutzen?

Wann kann ich endlich die 2 spiele ausm Store laden ? :ugly:

Der PSN Store wird wohl diese Woche noch, spätestens nächste Woche Dienstag oder Mittwoch online gehen. (Mittwoch ist immer das Store-Update, deswegen)
Dann kannst du deine Spiele gratis laden.

Zurück