Wanderner Streifen beim Filme gucken über VlC auf dem Fernseher
Hallo Zusammen,
ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut und o. genanntes Problem.
Zuerst meine Systemkomponenten:
Asrock extrem 3 Mainboard
CPU: AMD FX 4100
RAM: Corsair 8GB
Graka: Saphire HD 6870
Es ist nichts übertaktet etc.
Treiber alle aktuell
System: Win7 Ultimate 64
Problembeschreibung:
Meinen Plasma 42 zoll Panasonic habe ich über einen DVI - HDMI Adapter am PC angeschlossen.
Wenn ich mir jetzt einen Film anschauen möchte (über VLC) habe ich immer so einen wandernen Streifen über den Fernseher laufen (nicht aber über dem Monitor). Von oben nach unten. (er ist durchsichtig und verzerrt an der Stelle das Bild etwas). Bei meinem alten PC trat dieses Problem nicht auf.
Desweiteren habe ich ein unscharfes Bild wenn ich meinen Monitor über ein HDMI Kabel anschließe. Habe alles was google mir anbot durchgeforstet und hab immer noch keine Lösung.
Vlt einer von Euch? Momentan ist er über DVI angeschlossen
Schönen Wochenstart
Mivoc
Hallo Zusammen,
ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut und o. genanntes Problem.
Zuerst meine Systemkomponenten:
Asrock extrem 3 Mainboard
CPU: AMD FX 4100
RAM: Corsair 8GB
Graka: Saphire HD 6870
Es ist nichts übertaktet etc.
Treiber alle aktuell
System: Win7 Ultimate 64
Problembeschreibung:
Meinen Plasma 42 zoll Panasonic habe ich über einen DVI - HDMI Adapter am PC angeschlossen.
Wenn ich mir jetzt einen Film anschauen möchte (über VLC) habe ich immer so einen wandernen Streifen über den Fernseher laufen (nicht aber über dem Monitor). Von oben nach unten. (er ist durchsichtig und verzerrt an der Stelle das Bild etwas). Bei meinem alten PC trat dieses Problem nicht auf.
Desweiteren habe ich ein unscharfes Bild wenn ich meinen Monitor über ein HDMI Kabel anschließe. Habe alles was google mir anbot durchgeforstet und hab immer noch keine Lösung.
Vlt einer von Euch? Momentan ist er über DVI angeschlossenSchönen Wochenstart
Mivoc

.gif)