Waküerweiterung Berwertung bitte

Chrissi

Krotus Computer
Waküerweiterung Berwertung bitte

Hallo,
Ich hab mir hier im Forum ne Wkü gekauft, will die aber jetzt erweitern.
Hab supergute Erfahrung mit a-c-shop.de gemacht.
Da will ich auch bestellen.
Hab mal was rausgesucht:
Ich hab nen dualradi und will jetzt damit erweitern. Mein jetziger Dualradi hat nur Anschlüsse für das NT. Dershalb auf 3 Pin. Nacher soll von den 5 Lüftern nurnoch 1 Kabel Weggehen. Da sie extern direkt nebeneinanderliegen hab ich den Winkelanschluss gewählt. Den Rest der 3 Meter Schlauch kann man ja bei einer Erneuten Erweiterung noch verwenden.

AW: Waküerweiterung Berwertung bitte

wie hat nen radi anschlüsse fürs NT ? versteh das net ganz ... der kühler den du gewählt hast ist schonma gut ;-) bzw was willst du alles mit deiner wakü kühlen ?

Also die Lüfter vom Radi.
Und ich kühl ersma nur CPU.
Wenn ich nen Paar Sachen von mir verkauft hab auch ne GTX285.

@Chris
Wie du wahrscheinlich selbst mitbekommen hast, laufen die Lüfter (wenn sie direkt am NT angeschlossen sind) anfang bisschen langsamer als sonst (hättest dann sozusagen für die ersten 5 min nicht genügend Luftdruchsatz). Deshalb würde ich lieber am 4pin Molex anschließen und die gleich von Anfang an schnell laufen lassen.

Ja deshalb han ich den Adapter, weil ich das nicht will.
3x Slip Stream
4mal 3Pin auf 1mal 3Pin

2x Andere Radilüfter
2mal4PinMolex auf 2mal 3Pin
2mal 3Pin auf 1mal 3Pin

Dann hab ich ja 2Mal 3Pin, dann kommt:
2mal 3Pin auf 1Mal 3Pin
Verlängerung zum MB Anschluss
So hab ich mir das vorgestellt. Also aus 5 Kabeln mach eins

Ok, sorry, sehe grad nicht was du da in dein Warenkorb hast, bin bei der Arbeit und hab hier nur ne 15er Monitor, der zeigt mir alles irgendwie normal schon verschwommen :lol:, Bilder in diesem Format erst Recht :) Aber du macht es dir da viel zu kompliziert. Da alle Lüfter 3 pin Anschlüsse haben, kauf dir da doch lieber eine 4 pin Molex -> 4 x 3 pin Adapter.

Ich habe vier Radiator-Lüfter über 3 Y-Kabel an einen 3-Pin-Anschluss (von der Lüftersteuerung) gehängt. 1x 3-Pin -> 4x 3-Pin-Adapterkabel hatte Caseking leider nicht.

du musst auch schauen was deine steuerung aushält nicht das die beschädigt wird ;-)

nimm doch noiseblocker pwm die ham scho 4pin und sind ausserdem echt klasse und leise

Zurück