WaKü zusammenstellung/Kaufberatung

AW: WaKü zusammenstellung/Kaufberatung

Ja so nen Lüfterkabeladapter brauchste schon. Sorry hatte nen anderen Adapter im Sinn.

ah ok und die lüfter drehen dann trotzdem ganz normal ???

naja dann erstmal danke ihr habt mir jez ziemlich weiter geholfen

also so würde ich es gerne haben
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter

die lüftersteuerung für die caselüfter
fals ihr was am schlauch zu meckern habt dann schickt mir ne verbesserung ich finde 16emm zu breit aber schickt mir wenn ibr lust habt nochmal eine einkaufsliste wies ihr für richtig haltet ich will euch zu nix zwingen :D die prioritÄt liegt auf silent und aussehen. natürlich auch leistung aber ich will ja nich extrem ocen

entweder 11/8mm oder 16/10mm. 13/10mm knickt zu schnell.

https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/9e822bed2d886de1d8c05b0c5310f304

Ich würde mir eine anderes Case kaufen. Das 800D ist wirklich teuer.

aber es ist auch ein tolles case vom geld hab ich des schon durchgeplant

hälfte vom konfigeld (rest wird gespaart:D )
und von meinen eltern krieg ich die hälfte (das hätten sie besser nich versprochen weil ich danneinfach nen teureren genommen hab und meine eltern dann auch mehr geben müssen xD

des wird denke ich das grösste problem nämlich meine eltern ich hoffe die erklären mich nich für verrückt weil der pc is wirklich teuer.

ich hatte vorher einen von fujitsu simens 1gb ram 7200le 1,8ghz dualcore
hab dann auf 4gb und ne 9800gtx+ aufgerüstet und gta iv bei 12 fps gezockt im durchnitt waren es 9fps aber mir hatt des gelangt wenn da nich die abstürtze gewesen wären und der war laut ohne ende und wenn ich an die 480 referenz denke wird mir ganz schlecht deshalb wakü
jedenfalls war der pc 9 mal in reperatur bis die garantie ablief und er zum 10. mal kaputt ging ich hab jezt seit ein einhalbjahren keinen pc mehr angefasst nur meinen geliebten ipod hätte der kein internet (wlan) würde ich sterben xD
naja jedenfalls jez möcht ich endlich ma high end ich will wissen wie sich des anfühlt ich weis es klingt doof aber ein e8400 und ne 320upm hdd is wahrlich nicht gut xD

EDIT: nich e 8400 sondern e4300 das is doch wohl ein unterschied oder xD

Mal ne andere Frage, wozu eigentlich 6 UV Kathoden?

Würde es so machen:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter

Die Heatmaster kann mehr als die Scythe Steuerung und kostet genauso viel.

2 unten in der kammer 4 im oberen bereich und ich würd die pl1 nehmen weil ich mein system sau leise aben will!
und ich find die 13/10er besser die sind doch n guter kompromis und enge biegradien brauch ich ja nich da mainboard für mich nich in frage kommt

Kommt auf die Auflösung an, auf Full HD würde ich einen i7 auf 1366er Sockel nehmen, bzw. die neuen 6Kerner von AMD, wobei ich keinen Dunst habe, wie sehr sich das 3D Vision auf die Leistung auswirkt.

Der Phobya ist aber auch gut für langsam drehende :P

Wie sieht denn die Planung bisher aus? Der Thread ist ja nun schon etwas eingestaubt.

Sehr unfreundlich von mir das ich einfach das Thema so unterbreche...
Doch ich hätte mal da eine Bitte von Euch erfahrenen Leuten über WaKü.
Ich hab vor den AMD X6 mit dem MainBoard ASUS Crosshair IV Formula, weil ich so übertaktungsfreudig bin, würd ich 100% noch ne WaKü. ebenfalls dazuholen...
Die Bitte liegt jetzt an Euch ob ihr mir mal eine Zusammenstellung macht/tut/wollt ^^

Sollte nur für den CPU sein!
Und das Endprodukt sollte nicht den Preis von 500€ überschreiten!

Danke schonmal! :hail:

Eigenen Thread erstellen, vorher FAQ/Guide lesen selbst was posten verbessern lassn...
für 500Euro bekommt man auch locker die Graka mit gekühlt!!! :)

Krass man das so schnell geantwortet wird hät ich nciht gedacht...

Ha, weil ich hier viel gelesen habe etc. dachte ich halt das ich mal dazuschreibe...Und ausserdem sind die Tage hier eh nichts geschrieben worden ^^

Also meine lieben Leute könnt ihr mir weiterhelfen?
Ps. Bin ein verkackter Hilfslude wenn's um Wakü geht:daumen:

Wenn du ein eigenes Thema eröffnest. ;)

Zurück