WaKü zusammenstellung/Kaufberatung

KaiserZeus

Kabelverknoter(in)
WaKü zusammenstellung/Kaufberatung

Hay wollte mal fragen ob ihr mal so über meine wakü einkaufsliste drüberschaut und guckt ob so alles ok ist
wäre nett

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter

wenn ihr wollt hier noch mein restliches system die graka hab ich schon isne gtx 480 vllt könnt ihr sagen wie viel watt ich brauch fürs nt oder ob 850w übertrieben sind
http://geizhals.at/deutschland/?cat=WL-93431

glaubt ihr ein anfänger könnte so eine wakü ohne hilfe bauen ich habe auf jeddnfall verstanden wie eine wakü funktioniert
ach ja und bitte nicht meine ortographie bewerten

Zuletzt bearbeitet:
AW: WaKü zusammenstellung/Kaufberatung

Der Untwerschied von CU Und LT ist nur das Material des Deckel. Wenn man das Case modifiziert dann passt auch ein 4209er rein, alternativ kannst du den Radi auch extern verbauen.

Der Untwerschied von CU Und LT ist nur das Material des Deckel. Wenn man das Case modifiziert dann passt auch ein 4209er rein, alternativ kannst du den Radi auch extern verbauen.

ich denke das is mir zu aufwändig ich nehm den xspc rx360 der is top auch bei niedrigen drehzahlen und ein flüsterleises system war auch einer der gründe für eine wakü
die gtx 480 is mir dann doch ne nummer zu laut

Passt in das Obsidian nicht ein 480er Radi unten an die Seite?

Der Aquacomputer Revolution sollte auch ohne Umbaumaßnahmen passen.

Deer Phobya 420/Revo 420 leistet soviel wie ein 480er. ;)

PS: nen RX360 hätte ich noch abzugeben.

Ja aber der 480er passt imo mit weniger Aufwand rein :o

beim obsidian is kein platz für nen quadi zumindest nicht wenn mann nich mim dremel ran geht oder ausserhalb mit abstandshaltern rangeht und da ich keinen dremel besitze is des ja sinnlos
aber ne andere frage wie sinnvoll is ne lür die lüfter am rad ???

Nein das ist schon ne Lüftersteuerung, auch nach z.b. Wassertemperatur. Adapter werden somit überflüssig.

Es ist ein Lüfterausgang dran - 3 Lüfter können über ein Y-Kabel betrieben werden.

Zurück