AW: WaKü zusammenstellung/Kaufberatung
entweder 11/8mm oder 16/10mm. 13/10mm knickt zu schnell.
https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/9e822bed2d886de1d8c05b0c5310f304
Ich würde mir eine anderes Case kaufen. Das 800D ist wirklich teuer.
aber es ist auch ein tolles case vom geld hab ich des schon durchgeplant
hälfte vom konfigeld (rest wird gespaart

)
und von meinen eltern krieg ich die hälfte (das hätten sie besser nich versprochen weil ich danneinfach nen teureren genommen hab und meine eltern dann auch mehr geben müssen xD
des wird denke ich das grösste problem nämlich meine eltern ich hoffe die erklären mich nich für verrückt weil der pc is wirklich teuer.
ich hatte vorher einen von fujitsu simens 1gb ram 7200le 1,8ghz dualcore
hab dann auf 4gb und ne 9800gtx+ aufgerüstet und gta iv bei 12 fps gezockt im durchnitt waren es 9fps aber mir hatt des gelangt wenn da nich die abstürtze gewesen wären und der war laut ohne ende und wenn ich an die 480 referenz denke wird mir ganz schlecht deshalb wakü
jedenfalls war der pc 9 mal in reperatur bis die garantie ablief und er zum 10. mal kaputt ging ich hab jezt seit ein einhalbjahren keinen pc mehr angefasst nur meinen geliebten ipod hätte der kein internet (wlan) würde ich sterben xD
naja jedenfalls jez möcht ich endlich ma high end ich will wissen wie sich des anfühlt ich weis es klingt doof aber ein e8400 und ne 320upm hdd is wahrlich nicht gut xD
EDIT: nich e 8400 sondern e4300 das is doch wohl ein unterschied oder xD