Wakü Zusammenstellung gesucht

Klausr

Freizeitschrauber(in)
Wakü Zusammenstellung gesucht

Hallo Forum

Da ich derzeit am Umbauen meines Pcs bin möchte ich mir endlich nach langen hin und her eine Wakü leisten.
Gehäuse steht mit dem Phanteks Enthoo Primo fest. Caseking.de » Gehäuse » PHANTEKS » PHANTEKS Enthoo Primo Big-Tower - schwarz
Board ist ein Gigabyte GA-990FXA-UD5 dazu derzeit Phenom X6 wird aber vermutlich bald durch eine FX ersetzt.
Graka Kühlung möchte ich noch warten da meine 7870 möglicherweise gegen eine R9 290 ersetzt wird ist aber noch nicht sicher.
Als Radiatoren hätte ich gerne 240 und 480 Slim mit Noctua Lüfter.
Ich bräuchte jetzt halt welcher Radiator,Kühlkörper für Board und CPU,Pumpe,Ausgleichsbehälter und Anschlüsse.
Wenns geht bitte bei Computer Hardware > Khlung & Lftung > Wasserkhlung gnstig online kaufen bei mylemon.at zusammenstellen.

Danke schonmal

AW: Wakü Zusammenstellung gesucht

Laing DDC-1T reicht vollkommen muß keine + sein.
Ich würde auch noch zu einem Alternativdeckel raten. Mit dem und einem Shoggy-Sandwich bekommst du die Pumpe dann flüsterleise.
Deine Schlauchschellen passen nicht zum Schlauch.
Beim Schlauch würde ich auch eher zu Masterkleer raten. Ein Packet davon sollte locker reichen. 6m erscheinen mir etwas viel.
Überleg auch mal ob nicht auch ein paar gewinkelte Anschlüsse sinnvoll wären.
Beim Aquaero vieleicht überlegen auf das 6er zu setzen. Etwas teurer aber bessere Endstufen die nicht mehr so gekühlt werden müssen.

Zurück