Wakü zusammenstellen, bitte um hilfe

AW: Wakü zusammenstellen, bitte um hilfe

Okkay wollt eig farbige flüssigkeit nehm, gut zu wissn :) welche farben wären empfehlens wert was leuchtkraft und langlebigkeit angeht?
Obwohl ich mich fragn muss ob es sich lohnt, da die plaxiglasseite am schreibtisch press ansteht...

Zuletzt bearbeitet:

wie siehst eigentlich mit agbs aus? auf was muss ich achten? von wo sollte am betsen flüssigkeit gezogen (denke unten) und eingefüllt (denke oben) werden?
gibt es agbs die gewisse vorteile haben ?

Eigentlich gibt es da nicht viel zu beachten außer, dass der AGB höher liegen muss als die Pumpe weil das Wasser von da in die Pumpe laufen muss. Die Pumpe saugt nichts an!

Ich finde die AGB's von Aquacomputer haben den Vorteil, dass sie sind nicht aus Plastik sondern aus Glas. Da kannst du Risse z.B. ausschließen. Hier mal ein Bild von meinem alten Plastik AGB. Sowas passiert aber wohl eher selten und ich muss zugeben, dass ich auch mal aufgeschraubt habe....

Anhänge

• AGB.JPG
    AGB.JPG
    329,3 KB · Aufrufe: 54

oh ok, das die pumpen nicht saugen wusste ich nicht, heist wenn ich mir den in die mitte links nebens Mainboard hänge, und die pumpe unten hin baue (untere etage bei dem kommenden 900d) fließt die flüssigkeit in die pumpe, welche sie dann in den Kreislauf bringt?
hab ma irgendwas gelesen das sich ein kleiner unterdruck aufbaut in den AGB's... stimmt das? warum? wie wirkt sich das aufs system aus?

oh ok, das die pumpen nicht saugen wusste ich nicht, heist wenn ich mir den in die mitte links nebens Mainboard hänge, und die pumpe unten hin baue (untere etage bei dem kommenden 900d) fließt die flüssigkeit in die pumpe, welche sie dann in den Kreislauf bringt?

Ja ganz genau. Mit dem Unterdruck ist korrekt das kann man hiermit unterbinden Aquacomputer Druckausgleichsmembran G1/4, hohe Ausführung | Überdruckventil | Behälterzubehör | Ausgleichsbehälter | Wasserkühlung | Aquatuning Germany muss man aber nicht!!!

Aber wie wirkt sich das aufs systrm aus der unterdruck? Wodurch entsteht er?

Will jane wakü und keine vakuum kühlung xD

Was für lufter würdet ihr enpfehlen? Brauch ja minimum 11, ev 22, wenn ich alles beidseitig bestücke

Zurück