WaKü zum neuen Rechner...verloren im WaKü Jungel :)

AW: WaKü zum neuen Rechner...verloren im WaKü Jungel :)

Zu den Schlauchtüllen.... Hält das auch wirklich sicher? Außerdem finde ich die Schraubverschlüsse optisch ansprechender.... Was ist nun besser? (nicht einfacher ... etwas bastelarbeit macht auch viel spaß)
Klar sind die Sicher. DIe Perfect Seal Tüllen sind seit einem Jahr bei mir in Betrieb ohne zusätzliche Schelle.
Das habe ich ja ganz vergessen zu frage, reicht ein 650W Netzteil? wie im ersten post beschrieben?
Ein 650 Watt Netzteil halte ich für die allermeisten modernen System schon für oversized.
550 watt reichen dicke. MEhr habe ich mit einem 955 be, 4870 1 gb und 6 HDDS auch nicht.

Wozu der Watercool GPU-X2 4-fach Adapter?
Siehe Morpheus Post!

FÜr die GTX 275 gibts leider nur den Kühler: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer aquagraFX 275GTX und 260GTX (G200b) Aquacomputer aquagraFX 275GTX und 260GTX (G200b) 12247

Watercool hat die Karte ausgelassen. Also entweder du verkaufst die Graka (macht siche rnicht viel Verlust aus) und kaufst dir eine 4890 (ist eh schneller und überholt teils noch eine GTX 285) und baust die Karte um. Oder du nimmst in Kauf, daß der Kühler bei GRaka-Wechsel nicht umbaubar ist.

AW: WaKü zum neuen Rechner...verloren im WaKü Jungel :)

na ja ich kaufe alles zusammen... daher habe ich bei der hardware auch noch 'freie wahl' ... daher könnte auch noch auf eine gute ati 4890 umschwenken.
Das muss ich mir nochmal genau überlegen, nur laut leistungsindex in der pcg Hardware sind die 275'er weiter oben.

Dann bleibe ich bei den tüllen. NT muss ich nochmal sehen, da ab 550W die Preise sehr stark steigen...

Zurück