M
Madz
Guest
AW: WaKü zum neuen Rechner...verloren im WaKü Jungel 
550 watt reichen dicke. MEhr habe ich mit einem 955 be, 4870 1 gb und 6 HDDS auch nicht.
FÜr die GTX 275 gibts leider nur den Kühler: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer aquagraFX 275GTX und 260GTX (G200b) Aquacomputer aquagraFX 275GTX und 260GTX (G200b) 12247
Watercool hat die Karte ausgelassen. Also entweder du verkaufst die Graka (macht siche rnicht viel Verlust aus) und kaufst dir eine 4890 (ist eh schneller und überholt teils noch eine GTX 285) und baust die Karte um. Oder du nimmst in Kauf, daß der Kühler bei GRaka-Wechsel nicht umbaubar ist.

Klar sind die Sicher. DIe Perfect Seal Tüllen sind seit einem Jahr bei mir in Betrieb ohne zusätzliche Schelle.Zu den Schlauchtüllen.... Hält das auch wirklich sicher? Außerdem finde ich die Schraubverschlüsse optisch ansprechender.... Was ist nun besser? (nicht einfacher ... etwas bastelarbeit macht auch viel spaß)
Ein 650 Watt Netzteil halte ich für die allermeisten modernen System schon für oversized.Das habe ich ja ganz vergessen zu frage, reicht ein 650W Netzteil? wie im ersten post beschrieben?
550 watt reichen dicke. MEhr habe ich mit einem 955 be, 4870 1 gb und 6 HDDS auch nicht.
Siehe Morpheus Post!Wozu der Watercool GPU-X2 4-fach Adapter?
FÜr die GTX 275 gibts leider nur den Kühler: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer aquagraFX 275GTX und 260GTX (G200b) Aquacomputer aquagraFX 275GTX und 260GTX (G200b) 12247
Watercool hat die Karte ausgelassen. Also entweder du verkaufst die Graka (macht siche rnicht viel Verlust aus) und kaufst dir eine 4890 (ist eh schneller und überholt teils noch eine GTX 285) und baust die Karte um. Oder du nimmst in Kauf, daß der Kühler bei GRaka-Wechsel nicht umbaubar ist.