• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

WAKÜ Suche für MSI Trio

MickHH

PC-Selbstbauer(in)
WAKÜ Suche für MSI Trio

Moin,
ich würde gerne meine TRIO mit einer Wasserkühlung austatten.
Wer kann mir sagen was ich da für eine nehmen sollte bzw. welche ist passend. Gerne sehe ich mir mehrere Produkte an.Preislich bis 150 Euro +/-

Nur zum Verständnis, es soll eine einzelne Kühlung sein , das nicht in ein Wakü- System eingebaut werden soll. Würde für den Radiator und den Lüfter, den Platz am Gehäuse hinten wählen.
Da der Luftzug des offenen Fenster dort entlang zieht. Es wäre auch genug Platz am Gehäuseoberteil. Gerne nehme ich auch Ratschläge und Hinweise dafür entgegen.

Danke
 
TE
M

MickHH

PC-Selbstbauer(in)
AW: WAKÜ Suche für MSI Trio


Der müsste aber ganz neu sein auf dem Markt, habe bei Caseking und Alternate nachgefragt und dort die Antwort erhalten, das es für die Trio keinen gibt.

Was brauche ich noch? Radiator mit Pumpe. Gerne einen befüllten der Wartungsfrei ist oder muss es dann noch so ein Reservoir sein??? Hätte gerne so eine einfache Lösung wie für die CPU. Da habe ich jetzt den Arctic COOLER 360 mit Push Pull bei 6 Lüfter, dann Ding ist echt klasse. Es muss nicht immer teuer sein, der bekommt das selbe Ergebnis zustande wie Hardware jenseits der 200 Euro Grenze
 

Dre_UNSC175

Kabelverknoter(in)
AW: WAKÜ Suche für MSI Trio

bin auch aktuell auf der suche nach soetwas ähnlichem

würde gerne einen gpx Eisblock von Alphacool nehmen und diesen mit einer Pumpe und nem Radiator ausstatten.
Also quasi auch ohne diese Reservior´s
 

Muxxer

Freizeitschrauber(in)
AW: WAKÜ Suche für MSI Trio

Bevor ich nochmal alphaschrott verbauen würde, warte ich lieber 3 Wo. und bestell bei Aliexpress, Barrow und Bykski sind Qualitativ top und günstif noch dazu
 

PCGH_Torsten

Redaktion
Teammitglied
AW: WAKÜ Suche für MSI Trio

bin auch aktuell auf der suche nach soetwas ähnlichem

würde gerne einen gpx Eisblock von Alphacool nehmen und diesen mit einer Pumpe und nem Radiator ausstatten.
Also quasi auch ohne diese Reservior´s

Eine Wasserkühlung ohne Ausgleichsbehälter zu betreiben ist möglich (einfach weglassen), sie so zu befüllen aber sehr mühselig. Aquacomputer und EK Water Blocks bieten Radiatoren mit integrierter Pumpe und Ausgleichsbehälter an; außerdem gibt es von vielen Herstellern recht kompakte Aufsatz-AGBs für verschiedene Pumpenmodelle.
 
Oben Unten