Wakü so gut ?

AW: Wakü so gut ?

Jou 600€ ist übel ;).

Wollte die Grakas eig nachrüsten ich habe mir mein Budget bei 400€ gesetzt.

Gruß

Naja es sind ja nur 510€. Dann lass die GrakaKühler weg dann sind es nur 389€. Bedenke die AC Kühler sind nur zur Einführung günstiger (ich hoffe auch noch bis zur Rabattaktion) danach kosten sie 10€ mehr. ;)

Verschiebe den Thread mal in das richtige Unterforum.

Finde Kings´s Vorschlag schon eher passender für ein Multi-GPU-System.

Also der AGB ist zwar günstig, hat bei mir aber geleckt. War mit n bisserl Teflon behoben, dennoch rate ich zu einem hochwertigen Produkt.
Schlauchanschlüsse: Ich rate Dir eine gewisse Vielfalt von gewinkelten / ungewinkelten Anschlüssen einzuplanen. Kein plan, wie gross dein Gehäuse ist. Bei mir wurde es eng, und nur durch gewinkelte Anschlüsse konnte ich alle Verbindungen realisiseren.
Ansonsten gute Auswahl, wünsche viel Spass

Hi!

Danke fürs verschieben;)

@KingPiranas

Die Grafikkartenkühler nehme ich mir in nem halben Jahr knapp. Wenn ich dein Warenkorb mit dem Radihalter und so Kleinigkeiten erweiter die ich brauch bin ich bei knapp 420€. Mehr will ich auch echt nicht ausgeben.

@Frost

Dann sag mir mal bitte einen guten AGB der ausreichend ist er soll nur hinten ins Lüftergitter passen oder in ein 5.25 Schacht. Muss nich teuer sein wenn er gut ist!

@Marqois

Ich finde man sollte eine Kühlung nicht mit der Hardware vergleichen:daumen:. Klar sind knapp 650€ viel aber mein ganzer PC kostet knapp 1200€ und das ist nicht soo teuer ;).

Danke Gruß

E: Ein Kumpel von mir hat ein Reserator 1 V2 und will sich einen neuen CPU Kühler kaufen. Ich sagte ihm er solle sich doch den Heatkiller 3.0 nehmen aber er/wir haben keine Ahnung was man da für Anschlüsse,Schlauch etc braucht.
Wäre gut wenn jemand was wissenswertes zu sagen könne.

Zuletzt bearbeitet:

Anschlüsse könnt Ihr nach belieben nehmen nur G1/4" sollten sie sein und den Schlauch passend zu den Anschlüssen.

das weiß ich nicht. Aber der HK hat definitiv G1/4"

€: Also, so wie ich das sehe, hat der Resertaor so ne Art Plugin Anschlüsse. Frag mich aber bitte nicht, was das für eine Dimension ist. Ich tippe aber mal auf 10mm AD

Zuletzt bearbeitet:

Ja das ist mir bewusst das der HK G1/4 hat...

Ich habe mich mal etwas schlau gemacht, Laut Zalman -->

Wichtig: Zur Montage müssen G1/4 Gewinde und 12/8mm Schlau verwendet werden!

@XFX-Rocker der XSPC AGB ist super. :) Selbst bei 354 l/h keine/kaum Geräuche, kein plätschern und kein Luft ansuagen. Das mal was nicht stimmt bei einem Produkt ist normal. ;)

Zurück