• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wakü-Pumpe

AW: Wakü-Pumpe

Leistungsaufnahme: 11 W
naja, ist zwar etwas hoch, aber dafür ist es äusserst günstig.

wie siehts mit der Lautstärke aus.
dadurch das die Pumpe im Wasser eingelassen ist, dürfte sie ja ein wenig gedämmt sein.
hörst du sie, wenn deine Lüfter auf Minimal drehen?
Antworte bitte ehrlich!
 
AW: Wakü-Pumpe

Hi,
also als ich sie entkoppelt hatte hört man sie minimal (habe allerdings auch eine passiv Wakü...,rest auch ultra silent) naja habe vergessen zu erwähnen das das die 230V Version ist, da fällt die wohl raus....?
 
AW: Wakü-Pumpe

ne.
dadurch das bei dieser version beide (12V und 240V) genau 11 Watt haben (Laut Aquatuning)
ich bin interessiert.
hast gleich PM
 
Zurück