AW: Wakü-Pumpe
Leistungsaufnahme: 11 W
naja, ist zwar etwas hoch, aber dafür ist es äusserst günstig.
wie siehts mit der Lautstärke aus.
dadurch das die Pumpe im Wasser eingelassen ist, dürfte sie ja ein wenig gedämmt sein.
hörst du sie, wenn deine Lüfter auf Minimal drehen?
Antworte bitte ehrlich!