Wakü muss her. :-)

AW: Wakü muss her. :-)

Richtig wenn du den Aquaero holst dann kannst du auch andere Lüfte nehmen z.B. S-Flex oder Noiseblocker XL1/XL2. Die Standard Version der AS XT reicht dann auch. Alle Funktionen bis auf den Temperatursensor ist in dem Aquaero enthalten. Ich würde z.B. den Sensor + 2 Anschlüsse kaufen. Ein Temperatursensor sollte in jeder guten Wakü sein.

Der AGB ist Ok. Habe ich auch. Einzigster Nachteil ist das reinigen des AGB im Vergleich zu einer Röhre. ;)

Mit G48, G40 ist Korrosion eigentlich kein Problem.

fehlt sonst noch was bei dem system^^
schrauben oder ähmliches :-)
ähm is es sin voll die pumpe unten auf den boden zustellen da , da ja auch ddas nt ist :-)

Schrauben? Sollten eigentlich überall dabei sein ;)

Jo, ich weis zwar nicht was das mit dem NT zu tun hat aber es wäre sinnvoll ;) Dann solltest du die Pumpe aber unbedingt entkoppeln, am besten mit nem Shoggy Sandwich

Und Anschlüsse darfste natürlich nicht vergessen, nimm am besten Perfect Seal Tüllen

- Einen Temperatursensor solltest du schon noch holen z.B. den hier + 2 Schlauchtüllen mehr. So kann die Aquaero die Lüfter nach der Temperatur steuern.
- Eventuell einen 4-fach Y-Adapter.
- Kühlmittel entweder Innovatek Protekt Konzentrat oder Glysantin (g48, G40 etc) + dest Wasser mischen.
- Statt den S-Flex würde ich Noiseblocker XL1 oder XL2 nehmen.
- Du hast die Pumpenadapter vergessen Einlass & Auslass

EDIT: Neuer Warenkorb

EDIT2: Mit einem Temperatursensor lässt sich die Aquaero noch besser Programieren. Für 3 Lüfter zu steuern brauch ich keine Steuerung die 100€ kosten sondern da reicht auch eine für 12€. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Die Aquaero ist ja nun keine reine Lüftersteuerung ..... Damit kann er ja seinen gesamte wakü überwachen!!! Temperaturen, durchfluss (soferndurchflusssensor vorhanden), lüfterdrehzahl, etc.

Die frage ist, ob cod-gamer das braucht/haben will ....

Um da geld zu sparen könnte er sich auch die LT version des Aquaeros holen oder den T-balancer big/NG

gruß

Wenn du die Scythe Lüfter nimmst, nimm besser die 1200 upm Variante, die kannst du ja immer noch drosseln, hast aber dafür mehr Luft nach oben.

Oder dei neuen Feser Triebwerk. Teuer, aber für einen radi gibt es keine besseren Lüfter.

Sie haben genausogut abgeschnitten wie die Noiseblocker oder die Scythe laut dem Test in der PCGHX.

Macht halt auch viel der Name das die von TFC sind ;)

MfG Xy

jo eben ich weiß einfach net welche lüfter ich nehmen soll ... deswegen kommen vorerst meine 2 alten papst 120mm aufm triple radi wenn er da ist (nur cpu only) optisch würden die nanoxia wahrs am besten passen aber soll halt leise sein ;-)

und hast ja schon richtig gesagt lieber lüfter mit mehr drehzahl und die runter regeln und dafür luft nach oben haben als welche die nur 500upm schaffen

Nanoxias sind runter geregelt auch sehr leise! Sind auch absolut empfehlenswert. Natürlich sind die S-Flex noch n bisl leiser aber mal ehrlich, so geringe Unterschiede nimmt man nur seeeehr selten wahr.

MfG Xy

Zurück