Wakü kaufberatung für Thermaltake Xaser VI

AW: Wakü kaufberatung für Thermaltake Xaser VI

Ganz einfach, oben rechts auf "Speichern" klicken, Link kopieren, fertig.
 
AW: Wakü kaufberatung für Thermaltake Xaser VI

Nein ist es nicht. Da fehlt einiges. Wenn du den Korb verlinkst, änder ich es. ;)
 
AW: Wakü kaufberatung für Thermaltake Xaser VI

Hallo,
danke für deine hilfe die Anschlüsse brauche ich nicht habe ich selber welche aber meine sind zum schrauben wo man zuschraubt oben mit überwurfmutter das finde ich besser sollte ja auch ok sein oder


Gruß
 
AW: Wakü kaufberatung für Thermaltake Xaser VI

Ja, sollte auch ok sein. Für meinen Teil nutze ich lieber 16/10 Schlauch und Tüllen. Geht Vielen hier ähnlich.
 
AW: Wakü kaufberatung für Thermaltake Xaser VI

Hallo,
16/10 sind mir zu dick im Pc die sind bestimmt starr wie sau ich habe 10/8 soll ich lieber dickere nehmen ich weiß es ja nicht was würdest du mir empfehlen bei der config das ist meine jetzige https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/showkey/ee6aa75a31338321a40bbe779c8554f7 .Soll ich die Lüfter dann unters gehäuse machen den radi rein und so das die luft reinsagen oder wie??

Gruß,
Nico
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wakü kaufberatung für Thermaltake Xaser VI

Die Lüfter kannst du auch unter das Gehäuse montieren (saugend), aber nur wenn du das irgendwie erhöhst, da du ja nur noch 5 mm Platz hättest. Am besten du nutzt dann sowas, damit hättest du dann 45 mm Luft und gleichzeitig eine Entkopplung.
Das mit deiner Pumpe ist natürlich Schade. Hast du dir denn schon mal Gedanken über dein Gesamtbudget gemacht?
 
AW: Wakü kaufberatung für Thermaltake Xaser VI

Hallo,
16/10 sind mir zu dick im Pc die sind bestimmt starr wie sau ich habe 10/8 soll ich lieber dickere nehmen ich weiß es ja nicht was würdest du mir empfehlen bei der config das ist meine jetzige https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/showkey/ee6aa75a31338321a40bbe779c8554f7 .Soll ich die Lüfter dann unters gehäuse machen den radi rein und so das die luft reinsagen oder wie??

Gruß,
Nico

Ich finde das 10/8 im TT Xaser VI verloren aussehen gerade wei das Case so groß ist.

Ich hatte selber das TT XaserVI und hab dort 16/10 verbaut (siehe Worklog) und da wirken die Schläuche keinesfalls Wurstig, sondern eher Normal.
 
AW: Wakü kaufberatung für Thermaltake Xaser VI

Hallo,
ich habe mein budget überdacht aus 150 wurden 260 euro habe die ganze config geändert ist zwar viel geld aber das kauft man sich ja nicht jedes jahr neu.Dann gibts halt keine neue grafikkarte für 260 euro die 4870 reicht mir eh dicke

Gruß,
Nico
 
AW: Wakü kaufberatung für Thermaltake Xaser VI

Hallo,
ich bins wieder hab meine Wakü heute fertig eingebaut nach 9h arbeit daran es war viel zu basteln nieten aufbohren neue löcher bohren ,größer bohren usw kabel verlegen alles schön, hier sind mal bilder ich hoffe nur das die temps besser werden sind momentan noch schlecht aber ich denke es wird noch ein bisschen luft im sys sein und die wlp hat sich nochnichtsorichtig mit dem KB verbunden ich hab 200n anpressdruck laut tabelle hab jede schraube auf 19,6 geschraubt mim messchieben gemessen ob das reicht weiß ich nicht weil die temp liegt bei 64°c bei vollast

Edit: tabelle liegt beim heatkiller dabei wenn ich 55°c hab das wäre nicht gut,ich zieh mir das ganze morgen nochmal rein bin echt kaputt vllt einfach noh luft im sys oder so.. ich will ja weniger als vorher vorher waren es 55°c ich hab auch Nb lüfter drauf mit 150m³ die stunde und die pumpe da von meinem link da sollte aber mehr drin sein.....
Gruß,
Nico
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wakü kaufberatung für Thermaltake Xaser VI

ähm wo gibts so ne liste wieviel anpressdruck man hat?

und 64 unter prime ist bissi hoch, ich hab mit prime um die 52 grad.
 
AW: Wakü kaufberatung für Thermaltake Xaser VI

Hallo,
ich bins wieder also hab mal ein paar fehler ausgmerzt hatte dein einlass vertascht vom HK der ist ja genau in der mitte da war der auslass vorher dann hab weniger wlp raufgemacht und bisschen draufgedrückt und etwas festern angezogen von 19,6mm auf 19,0mm jetzt muss ich das sys ncoh entlüften lasse weil is wasser ja verloren gegangen beim tauschen hab aber mal geguckt die temps sind fast so wie vorher bisher vllt tut sich ja nochwas wenn das mal 2h an war
gruß,
Nico
 
AW: Wakü kaufberatung für Thermaltake Xaser VI

Hallo,
ich bins wieder so nochmal rumprobiert es war zu wenig wlp drunter deshalb die hohen temps hab jetzt ordentlich druntergemacht und auch wieder 19,0mm also um die 225N jetzt
idle: Last:
Core0:38°c Core0:58°c
Core1:35°c Core1:52°c
Core2:36°c Core2:51°c
Core3:33°c Core3:48°c

Was meint ihr dazu hab ich was falsch gemacht oder liegt das daran das der prozessor ne schieß oberfläche hat ich hab mal geguckt ohne wlp der liegt fast nur an den ecken auf

Gruß,
Nico
 
Zurück