WaKü in Antec Nine Hundred Two V3

Leandros

PCGH-Community-Veteran(in)
WaKü in Antec Nine Hundred Two V3

Moin,

ich habe mich nun etwas länger mit dem Thema WaKü auseinander gesetzt. Nun habe ich mich endgültig für den Kauf entschieden, allerdings möchte ich mir kein neues Case Kaufen.

Denkt ihr ich kann die WaKü in ein 902 V3 bauen?

Laut der WaKü Case Liste soll der einbau in ein Twelve Hundred möglich sein, das 902 ist ja nur eine etwas kleinere Version.
Hat jemand schonmal eine WaKü in ein 902 eingebaut?

AW: WaKü in Antec Nine Hundred Two V3

Mehr als ein Dual dürfte nicht in die Front passen und den Deckel und die untere Case-Hälfte kann man quasi gar nicht verwerten.

Eine Empfehlung für ein alternatives bzw neues Case?

Edit: Habe grade ne Idee, das untere HDD Case weg da nen Dual Radi hin und dann bau ich mir nen 3 oder 4er Radi hinten an das Case ran, würde doch Theoretisch gehen, oder?

Zuletzt bearbeitet:

je mehr du moddest, desto mehr bringst du unter, wenn es für dich ok ist kannst du auch beliebig große Radis außen mit Abstandshaltern am Case montieren

Neige fast dazu mir so ein verdammtes Komplettset von Aquatuning zukaufen ... ich muss wiederstehen.
Wirkt nur so preiswert, weil ich ja ein neues Case brauch.

Edit: Machs doch lieber selber, muss mich mal nach nem Case umschauen!

Zuletzt bearbeitet:

Vielleicht sollte man mal abwarten, bis grundsätzliche Aspekte des Gehäuses feststehen, sonst kommt ein bißchen viel in Frage ;)

Geiles Teil ;)

@p00nage: Was für nen Mora soll ich denn da dran machen?

@ruyven_macaran: Wird wohl erstmal beim Antec Nine Hundred Two V3 bleiben, die WaKü ist zusammengestellt. Warte nur aufs Geld ;)

Edit: Werde mir wohl ein Antec Twelve Hundred vom Kumpel abkaufen. Hat sich nen Lian-Li besorgt ;)

Zuletzt bearbeitet:

Das is für die ganz Hobbylosen. Ich bekomme mein Twelve Hundred für 90€ + Versand. Da kann man nichts sagen, wenn mein 902 verkauft ist, habe ich es wieder raus!

Zurück