Wakü im Corsair Obsidian 650D einbauen. Vollendet^^

AW: Wakü im Corsair Obsidian 650D einbauen.

so habe mal dein Tagebuch gesehen. Ja von push-pull bin ich ja nicht so begeistert, hatte das bei mein h100 drin und konnte kein unterschied zu 2 lüfter feststellen.

OK dann mache ich das so Front rein Heck Raus und Deckel rein. Ist das im deckel egal wie ich die lüfter Montieren? Also Lüfter am Mesh von Gh Und dann der radi. Oder erst Radi am GH und dan die Lüfter am Radi
 
AW: Wakü im Corsair Obsidian 650D einbauen.

wenn du die lüfter im deckel auch reinziehen lässt, denke an staubfilter! gerade im deckel :D
psh -pull ist auch eher nur "weil es geht" und hat kaum praktischen nutzen.
 
OK stimmt ist ja keiner^^ OK bin grade dabei einzubauen. Werde es jetzt so machen, der Lüfter in der Front bläst ins gh rein. Der Heck Lüfter bläst raus und die 2 Lüfter am radi blasen nach oben aus dem Gehäuse raus und die Lüfter sind am radi im gh angebracht. Also kann man die Lüfter wen man ins gh rein schauen tut sehen.

So hab ich es auch bei mein h100 geh macht.



Kann ich das so machen?
 
AW: Wakü im Corsair Obsidian 650D einbauen.

mach bilder und stell die hier hoch, das macht es einfacher ;)
also wenn du die die lüfter zwischen gehäuse und radiator in pull montierst, hast du es beim reinigen leichter, da sich kein (kaum) stab zwischen lüfter und radi sammelt.
 
AW: Wakü im Corsair Obsidian 650D einbauen.

so sieht es im moment aus, Wollte erst die Lüfter unterm Radi Montieren so das man sie von innen sehen kann, aber leider passt dann der Radi nicht mehr. Da ich keine abstandhalter habe, da der radi stück zu lang ist.
So und die lüfter, wie sie jetzt sind blasen ins gehäuse rein.
IMAGE00008.jpg IMAGE00005.jpg IMAGE00007.jpg

Edit: das mit den kabelbinder muss du übersehen, da kommen jetzt schrauben drauf, war nur als halterung für die lüfter gedacht damit ich den radi montieren kann.

So habe die AGb dran Montiert das sieht so aus, habe aber den 150 AGB genommen da der große zu überdimensioniert aussehen tut.

IMAGE00009.jpg CameraZOOM-20130609165221439.jpg CameraZOOM-20130609165342061.jpg

So habe jetzt mal die Schläuche verlegt, die Pumpe muss ich aber noch kleben.
Kann ich das so lassen oder sollte ich noch was verändern?

CameraZOOM-20130609183952400.jpg CameraZOOM-20130609184009014.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wakü im Corsair Obsidian 650D einbauen.

Update:
Da meine Pumpe und AGB und der Radi undicht waren, musste ich mir neue teile besorgen. Für die Pumpe ein ersatz aufsatz+ Dichtung für die AGB eine verlängereung für grade schrauben da sie ca mm zu breit ist, um dicht zu halten.Und ein ganz Neuen Radi habe mich dazu entschlossen den Alphacool NexXxoS XT45 Full Copper 280mm zu nehmen, ich hoffe das der samt Lüfter im Case passt, wen nicht werde ich die Lüfter oben auf dem Case Montieren. und mir nächsten Monat noch die teile kaufen.
Ich hoffe das jetzt alles dicht bleibt.
 
AW: Wakü im Corsair Obsidian 650D einbauen. Vollendet^^

Glückwunsch !!!
Wirklich schick geworden.
Den ollen Kabelsalat noch wech....dann passt das richtig.
Werde ich (hoffe dieses Jahr noch) auch als nächstes großes Update mal angehen.
 
AW: Wakü im Corsair Obsidian 650D einbauen. Vollendet^^

Danke dir.
Werde morgen nochmal Fotos machen. Ja das mit kabel salat bekommt man da leider nicht weg, da von dort alle kabel von Netzteil sind. Wollte ja gerne so eine blende habe aber weis leider nicht woher. Aber wen du ein Tipp hast wegen die kabel legen bin für alles offen
 
AW: Wakü im Corsair Obsidian 650D einbauen. Vollendet^^

Ne....habe gerade ich bestimmt nicht.
Sieht bei mir auf keinen Fall besser aus.
Schraube/Fummel einfach zu viel an der Kiste,das sich solche Aufräumarbeiten lohnen würden.
Aber gibt ja hier im Forum genug Leute die das richtig gut drauf haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück