Wakü im Corsair Obsidian 650D einbauen. Vollendet^^

AW: Wakü im Corsair Obsidian 650D einbauen.

Nur mal als idee, du hast deinen 3570k ja geköpft.
Wieso besorgt du nicht anderweitig einen Ek Supremacy und ein EK Naked-Ivy Kit? (Kein IHS Mehr ;D )
Damit könntest du die CPU mal so richtig ocen :) !
 
AW: Wakü im Corsair Obsidian 650D einbauen.

und wo ist jetzt genau der vorteil bei den? zu meinen den ich jetzt habe?

ok jetzt habe ich es kappiert^^ ja meine cpu ist zwar geköpft aber nicht mehr nackt. Ich habe sie auhc nciht selber geköpft sonder so erworben von eagle aus dem forum hier
 
Hast du sehr gute wlp oder sogar blattgold zwischen ihs und cpu gemacht (oder wurde das schon gemacht)? Das kann bis zu 10°C unterschied zur standartpaste machen
 
Zu meiner Frage zurück, wen ich die AGB bei der kabel durch Führung befestigte, kann die dann auf wen sie voll ist und ich an die SATA stecker muss kurz zu Seite machen?
 
Gut dann werde ich am Wochenende mal einbauen.
Noch was wen ich mal das Wasser entfernen will was muss ich machen?
 
AW: Wakü im Corsair Obsidian 650D einbauen.

ja dann mus ich mal schauen, da wen ich das jetzt bestelle mit sicherheit nicht bis samstag da ist.
 
AW: Wakü im Corsair Obsidian 650D einbauen.

ich empfehle dir, lieber die paar tage zu warten. den hahn könntest du bereits beim befüllen benötigen, falls blöderweise irgendwo etwas undicht ist. oder wenn du nach dem befüllen feststellst, dass dir irgendwo ein fehler unterlaufen ist und du alles nochmal neu machen darfst (ist mir passiert).
 
AW: Wakü im Corsair Obsidian 650D einbauen.

ich hab meinen mit einem kurzen schlauchstück an den agb angeschlossen. optimal ist möglichst weit unten im case. physik und so ;)

möglich ist auch mit einem T-stück irgendwo in die verschlauchung mit einzubinden. da benötigst du dann aber mehr anschlüsse.

edit: hier mal ein bild, wie das bei mir ist
P1040241.jpg
direkt am agb geht natürich nur, wenn man dort mehrere anschlussmöglichkeiten hat.
 
Im link von mir ist ja die AGB gepostet, reichen die an Schlüsse? Ich kann 2 Schläuche und an der AGB anschließen.

Edit: habe nochmal geschaut im datenblatt der AGB steht
Anschlüsse: 4x 1/4" im Boden, 1x 1/4" im Deckel
Reicht das oder brauch das T- stück doch? und reichen meine anchlüsse?

habe insgesamt 10 schrauben 2 davon im winkel und 8 normale.

da ich nicht doppelt bestellen möchte wäre es hilfreich das ihr mir das sagt, was ich noch brauche damit ich den hahn anschließen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wakü im Corsair Obsidian 650D einbauen.

der agb ist der gleiche wie meiner. da brauchst du kein t-stück.
zum anschliessen brauchst du entweder ein kurzes stück schlauch und zwei anschlüsse oder ein doppelnippel (kurzes stück mit zwei aussengewinden), mit dem schlauch ist es allerdings etwas eleganter.

erstelle doch nochmal bitte eine liste, mit dem was du bestellen willst. und wenn du schon teile zuhause hast, liste die auch mal auf. das macht es deutlich einfacher, dir zu sagen, was noch fehlt oder was evtl ausgetauscht werden sollte.
 
AW: Wakü im Corsair Obsidian 650D einbauen.

So die teile in der Liste die habe ich alle Zuhause.
Ein Überbrückungs stecker habe ich auch zuhause.

Und das wasser habe ich auch zuhause.

Was ich noch brauch ist der Hahn, und was noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück