WaKü i7-920 oc / GTX480
Howdy liebe leute,
Vor 2 monaten habe ich meine neue Hardware bekommen ich bin auch super zufrieden nur zu dieser jahreszeit (sommer) tut mein PC mir richtig leid, also habe ich mir überlegt eine Wasserkühlung zu kaufen.
Zuerstmal zu meiner Hardware:
Gehäuse: LianLi Lancool K62
CPU: Intel Core i7 - 920 D0 Stepping @ 3,4 GHz
GPU: Zotac - Nvidia GeForce GTX 480
Mainboard: Asus P6T SE
RAM: G-Skill 6GB DDR3 / 1333 MHz
NT: Corsair HX850w
HDD: 1x Samsung Spinpoint F3 500GB / 1x Samsung Spinpoint F3 1TB
Lüftersteuerung: NZXT Sentry 2
Kühlung zurzeit:
CPU Kühler: EKL Alpenföhn Nordwand / Temps: idle: 34°C | Load: 52°C
GPU Kühler: Standart GTX480 / Temps: idle: 50°C | Load 87°C
Gehäuselüfter:
1x Vorne 140mm - Frischluft
2x Oben 140mm - Abluft
1x Hinten 120mm - Abluft
So... nachdem wir das geklärt hätten nun mein anliegen.
Ich bin am überlegen mir eine Wasserkühlung zuzulegen, habe in dem berreich aber leider noch keine erfahrungen sammeln können.
Natürlich habe ich mir im Internet vieles über Wasserkühlungen Durchgelesen / Angeguckt, aber trozdem wollte ich euch noch fragen ob das so ok ist was ich mir da rausgesucht habe..?!
Caseking.de » Wasserkühlung » Interne Wasserkühlungen » King Mod Wasserkühlungs-Set Budget universal | Wakü set
Caseking.de » Wasserkühlung » VGA-Wasserkühler » VGA-Kühler für NVIDIA » aqua computer aquagraFX für GTX 480 (GF100) | GPU aufsatz
Caseking.de » Wasserkühlung » Anschlüsse » 13/10mm Anschlüsse » Anschluss 1/4 Zoll auf 13/10mm - black nickel | 2 anschlüsse für die graka da im lieferumfang des GPU aufsatzes nicht erhalten.
ist das so okay ?
kann mir jemand tipps geben ?
falls mir jemand was zusammensuchen möchte, maximalpreis: 350€
lg, corNNi
Howdy liebe leute,

Vor 2 monaten habe ich meine neue Hardware bekommen ich bin auch super zufrieden nur zu dieser jahreszeit (sommer) tut mein PC mir richtig leid, also habe ich mir überlegt eine Wasserkühlung zu kaufen.
Zuerstmal zu meiner Hardware:
Gehäuse: LianLi Lancool K62
CPU: Intel Core i7 - 920 D0 Stepping @ 3,4 GHz
GPU: Zotac - Nvidia GeForce GTX 480
Mainboard: Asus P6T SE
RAM: G-Skill 6GB DDR3 / 1333 MHz
NT: Corsair HX850w
HDD: 1x Samsung Spinpoint F3 500GB / 1x Samsung Spinpoint F3 1TB
Lüftersteuerung: NZXT Sentry 2
Kühlung zurzeit:
CPU Kühler: EKL Alpenföhn Nordwand / Temps: idle: 34°C | Load: 52°C
GPU Kühler: Standart GTX480 / Temps: idle: 50°C | Load 87°C
Gehäuselüfter:
1x Vorne 140mm - Frischluft
2x Oben 140mm - Abluft
1x Hinten 120mm - Abluft
So... nachdem wir das geklärt hätten nun mein anliegen.
Ich bin am überlegen mir eine Wasserkühlung zuzulegen, habe in dem berreich aber leider noch keine erfahrungen sammeln können.
Natürlich habe ich mir im Internet vieles über Wasserkühlungen Durchgelesen / Angeguckt, aber trozdem wollte ich euch noch fragen ob das so ok ist was ich mir da rausgesucht habe..?!
Caseking.de » Wasserkühlung » Interne Wasserkühlungen » King Mod Wasserkühlungs-Set Budget universal | Wakü set
Caseking.de » Wasserkühlung » VGA-Wasserkühler » VGA-Kühler für NVIDIA » aqua computer aquagraFX für GTX 480 (GF100) | GPU aufsatz
Caseking.de » Wasserkühlung » Anschlüsse » 13/10mm Anschlüsse » Anschluss 1/4 Zoll auf 13/10mm - black nickel | 2 anschlüsse für die graka da im lieferumfang des GPU aufsatzes nicht erhalten.
ist das so okay ?
kann mir jemand tipps geben ?
falls mir jemand was zusammensuchen möchte, maximalpreis: 350€

lg, corNNi