Wakü I7 3770K + GTX 780

AW: Wakü I7 3770K + GTX 780

okay also müsste es so gut klappen ?

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter

jetzt suche ich noch
- einen guten schlauch (weis Transparent, habe gelesen es gibt welche die nach einer weile anlaufen)
- einen Kühler + Backplate für die GTX 780 von Inno 3D die hat ja auch die Referenzplatine.
- Lüfter mit Blauer Beleuchtung 2x120, 3x140 (am besten sehr leise :P )
- Ich habe ja das Fractal Design R4 Gehäuse mit Lüfter Steuerung allerdings nur für 3 Lüfter gibt es einen Adapter das ich alle 5 Lüfter steuern kann ?
habe dieses hier gefunden allerdings wird da nur einer gesteuert oder ? Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Phobya Y-Kabel 3Pin Molex auf 6x 3Pin Molex 60cm - UV Blau Phobya Y-Kabel 3Pin Molex auf 6x 3Pin Molex 60cm - UV Blau 81045

mfg

Zuletzt bearbeitet:

Habe noch eine Frage, und zwar habe ich das Gigabyte UD3H Mainboard da sind die Anschlüsse (CPU1 / CPU2) sehr weit oben. Bekomme ich da überhaupt einen Radiator und 2 Lüfter Drüber ? sieht für mich ein bisschen knapp aus oO

niemand ne idee ?
bzw jemand der meinen Warenkorb anschaut und evtl vervollständigt ? :P
mfg

Radi/Lüfter vor das MB zu machen würde bei mir jetzt nicht gehen. Kommt aber sicher aufs Gehäuse an. Besser jemand mit dem Gehäuse meldet sich dazu mal.

Zu den anderen Punkten kann ich Dir gerne was empfehlen. :-) geht aber sicher günstiger. Wer billig kauft kauft aber 2 mal. .-)

Verteil die Lüfter auf die 3 Kanäle und nicht alle auf einen! Vorher auch abchecken ob die Kanäle das verkraften!

Edit: Pumpe ausgetauscht! https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/b214d60f723c71e34078364cf6bec3a0
Die vorherige wird mit 230V betrieben. So wie ich das sehe kommt die in deine normale Steckdose und rennt dann immer auf 50Hz. Regeln ist da nicht + separat an & ausschalten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück