AW: Wakü I7 3770K + GTX 780
okay also müsste es so gut klappen ?
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter
jetzt suche ich noch
- einen guten schlauch (weis Transparent, habe gelesen es gibt welche die nach einer weile anlaufen)
- einen Kühler + Backplate für die GTX 780 von Inno 3D die hat ja auch die Referenzplatine.
- Lüfter mit Blauer Beleuchtung 2x120, 3x140 (am besten sehr leise
)
- Ich habe ja das Fractal Design R4 Gehäuse mit Lüfter Steuerung allerdings nur für 3 Lüfter gibt es einen Adapter das ich alle 5 Lüfter steuern kann ?
habe dieses hier gefunden allerdings wird da nur einer gesteuert oder ? Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Phobya Y-Kabel 3Pin Molex auf 6x 3Pin Molex 60cm - UV Blau Phobya Y-Kabel 3Pin Molex auf 6x 3Pin Molex 60cm - UV Blau 81045
mfg
okay also müsste es so gut klappen ?
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter
jetzt suche ich noch
- einen guten schlauch (weis Transparent, habe gelesen es gibt welche die nach einer weile anlaufen)
- einen Kühler + Backplate für die GTX 780 von Inno 3D die hat ja auch die Referenzplatine.
- Lüfter mit Blauer Beleuchtung 2x120, 3x140 (am besten sehr leise
)- Ich habe ja das Fractal Design R4 Gehäuse mit Lüfter Steuerung allerdings nur für 3 Lüfter gibt es einen Adapter das ich alle 5 Lüfter steuern kann ?
habe dieses hier gefunden allerdings wird da nur einer gesteuert oder ? Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Phobya Y-Kabel 3Pin Molex auf 6x 3Pin Molex 60cm - UV Blau Phobya Y-Kabel 3Pin Molex auf 6x 3Pin Molex 60cm - UV Blau 81045
mfg
Zuletzt bearbeitet:
geht aber sicher günstiger. Wer billig kauft kauft aber 2 mal. .-)