AW: WaKü GTX 970 / i7-4790K
So... Erstmal danke für eure Ratschläge

Erstmal jedoch: Heute ist das 750D angekommen, leider war es in der Hinsicht beschädigt, dass die Front nicht komplett zu verschließen war, weil die rechte Klammer am Gehäuse, die sich eigentlich um den Pin an der "Tür" klammert angebrochen war. Was zur Folge hatte, dass sie den "Pin" nicht mehr umschließen konnte. Deshalb geht das Ding sobald wie möglich zurück und ein neues ist schon bestellt. Naja, muss ich mit leben

Ein bisschen grob rumgemessen hab ich trozdem noch

Die Idee mit dem 420er im Top könnte tatsächlich knapp werden, da der 5,25" Schacht wirklich nur 145mm in der Breite zur Verfügung stellt. Und auch in der Länge wird's sehr knapp. Da müsste dann schon hart gemoddet werden. (5,25"-Schächte raus / neue Position für eine 3,5"-HDD schaffen / Top so anpassen, dass der 420er reinpasst / ...) Ob das so schlau alles ist?! Dann vielleicht doch lieber den 360er oben, nen 280er vorne und hinten noch nen 140er? (Aber ob das gut aussieht?)
Wie auch immer...
Die Noiseblocker sind natürlich klasse. Doch irgendwie verbinde ich mit denen, dass die zwar viel Leistung haben, aber auch ein ganzes Stückchen lauter sind. Aber euch zu Folge ist dem ja nicht so
Werd mir erst nochmal Gedanken drüber machen müssen, welche Radi's (in Bezug auf Fläche) ich verbaue und dann über die Dicke nachdenken. (Bei dem kompletten Entfernen der 5,25"-Schächte könnte ich ja evtl. auch 3x140mm Radi's verbauen.

60mm oder dicker werden sie aber definitiv an keiner Stelle. Entweder Slim oder 45mm.
Naja, also wenn dann nehm ich den HK3.0, weil ich hab hier zuhause auch noch nen Phobya UC-1, den ich nur wegen der Optik nicht verbaue. Von der Kühlleistung dürfte der reichen.