N1lle Software-Overclocker(in) 27. Februar 2009 #1 Wakü für XFX 8600 GT gibts sowas?? Hab jetzt schon 2 Tage im Inet gesucht abe rich finde keinen Wakühler für meine 8600GT, gibts für die überhaupt einen???
Wakü für XFX 8600 GT gibts sowas?? Hab jetzt schon 2 Tage im Inet gesucht abe rich finde keinen Wakühler für meine 8600GT, gibts für die überhaupt einen???
TE TE N1lle Software-Overclocker(in) 27. Februar 2009 #3 AW: Wakü für XFX 8600 GT gibts sowas?? ist ja auch blöd wie kühl ich dann en Ram???
M Madz Guest 27. Februar 2009 #4 AW: Wakü für XFX 8600 GT gibts sowas?? Garnicht. Der muss nicht gekühlt werden.
TE TE N1lle Software-Overclocker(in) 27. Februar 2009 #5 AW: Wakü für XFX 8600 GT gibts sowas?? Aso des is gut zu wissen.....
4clocker Software-Overclocker(in) 7. März 2009 #6 AW: Wakü für XFX 8600 GT gibts sowas?? Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-FC86 - Acetal 12074
AW: Wakü für XFX 8600 GT gibts sowas?? Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-FC86 - Acetal 12074
Burgundy Freizeitschrauber(in) 7. März 2009 #7 AW: Wakü für XFX 8600 GT gibts sowas?? 4clocker schrieb: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-FC86 - Acetal 12074 Zum Vergrößern anklicken.... Für den Preis sicher ne feine Sache nur wäre zu überlegen ob es überhaut sinn macht so einen midrange Karte mit Wasser zu Kühlen
AW: Wakü für XFX 8600 GT gibts sowas?? 4clocker schrieb: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-FC86 - Acetal 12074 Zum Vergrößern anklicken.... Für den Preis sicher ne feine Sache nur wäre zu überlegen ob es überhaut sinn macht so einen midrange Karte mit Wasser zu Kühlen
aurionkratos PCGH-Community-Veteran(in) 7. März 2009 #8 AW: Wakü für XFX 8600 GT gibts sowas?? Burgundy schrieb: Für den Preis sicher ne feine Sache nur wäre zu überlegen ob es überhaut sinn macht so einen midrange Karte mit Wasser zu Kühlen Zum Vergrößern anklicken.... Würde ich auch meinen. Investier das Geld vorerst in eine bessere Karte, dann lohnt sich eine WaKü erst richtig.
AW: Wakü für XFX 8600 GT gibts sowas?? Burgundy schrieb: Für den Preis sicher ne feine Sache nur wäre zu überlegen ob es überhaut sinn macht so einen midrange Karte mit Wasser zu Kühlen Zum Vergrößern anklicken.... Würde ich auch meinen. Investier das Geld vorerst in eine bessere Karte, dann lohnt sich eine WaKü erst richtig.