Wakü für NZXT Guardian 921

Gamer09

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wakü für NZXT Guardian 921

Moin ich wollte mal fragen ob jemand das Gehäuse mit Wakü hat oder weiß wie man das an diesem Gehäuse gut anbringt.
Pic´s wären nicht schlecht:daumen:

AW: Wakü für NZXT Guardian 921

Auf dem Dach kannst du einen Triple anbringen, intern einen Single und bestimmt auch eine Dual (dafür wäre aber ein wenig Bearbeitung nötig).

Kommt drauf an für was. Ein Triple (oder Single + Dual)schafft ca 600W aWärmeleistung abzuführen. Musst ja nicht gleich überall Radiatoren im und ums Case verbauen. ;)

Am Guardian möchte ich ungern bohren oder so
gibts da nicht noch eine andere Lösung

keine externe Wakü---> zu lästig LAN,usw

So lange keine Löcher zum befestigen vorhanden sind z.B. durch 120mm Lüfter sieht es schlecht aus mit bohrfreier Lösung. Je nach dem wie dein Netzteil aufgebaut ist könntest du einen Dual aussen mit Absatndshaltern an den Hecklüfterbohrungen befestigen.

Danke schon mal für die Antworten
Hört sich gut an.

Ich hab im Keller noch ein Gehäuse vom letzten Computer gefunden und habe jetzt vor das in den Sommerferien zu modden
Da kann ich bohren wo ich will

habe ein freund der einen guardian mit wasserkühlung hat , fahre morgem zu ihm und mache pics.

ich habe mein guardian umgebaut.
zuerst komplett auseinanader genommen und von innen schwarz lackiert weil mir das silber überhaupt nicht gefallen hat.
dann habe ich oben 4 löcher gebohrt um den doppel radiator ca 5 cm höherzulegen damit er schön luft ziehen kann und dann noch 2 große löcher für die schläuche.
danach habe ich den lüfter der normalerweise im gehäuse ist entfernt und dein einer radiator dort reingebaut.
um die pumpe perfekt anzubringen habe ich den 2 festplatten steckplatz entfernt .
damit ich den agb auch gut anbringen kann habe ich unten noch ein loch gebohrt um dann eine lange schraube eingesetzt.
ich habe ihn erst heute fertig zusammen gebaut. ich schätze am ende der nächsten woche werde ich hier bilder hochladen und auch ein video des pc's hier rein stellen....

mfg jojay004 ;)

@KingPiranhas

Du hast mir ja schon mal geholfen wegen mein System, aber ein Trippel schaft 600W? Ne, das hat bei mein alten nicht gereicht. immer so Temps. uner last 15° über Raumluft. Ich glaube das zumindest ein trippel und ein singel her muß um die Wärme weg zu bekommen. Ach ja mein System läuft super mit den MO RA 2.

@Gamer09
Ich wollte erst auch nichts Bohren und Sägen, aber es ist nicht so schwehr wie man erst denkt und es bringt was da man so ziehmlich alles intern hast. Schreib doch mal was rein soll in den System und was gekühlt werden soll.

Gruß Martin

@0Martin21 laut dem Dexgo Test ja. Aber ob du im Sommer dann noch vernüftige Temps hast ist was anderes. ;) Ich habe für meine Komponenten zwei Dual drin. Ein Dual wird gegen den RX360 getauscht.

ich vermute mal hier über mir sollte etwas sein...
ein flash-player-movie ?
bei mir ist da nur ein weißes feld ,dass ich blockieren könnte

Zurück