Devil Dante
Freizeitschrauber(in)
Wakü für neues System! - Bitte um Hilfe
Hi Leute,
ich brauche mal euere Hilfe ... und zwar möchte ich in meinem neuen PC die CPU & Graka mit Wasser kühlen und brauche dafür eure Hilfe
.
Beide Komponenten sollen übertaktet werden und der PC soll schön Silent sein... Hoffentlich lässt sich da was machen
System wird in etwa folgendermaßen aussehen:
Intel Core i5 750
G.Skill Eco DDR3 1600
Asus Maximus III Formula
Samsung Spinpoint F3 1TB
Geforce GTX460
Enermax Modu87+ 500W
Ich hab hier mal eine Konfiguration:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter
Was sagt ihr dazu? Was könnte man besser machen? Soll eben wie gesagt sehr leise & leistungsfähig sein.
Der Grakakühler wird natürlich hinzugefügt sobald verfügbar...
Es wäre echt klasse wenn ihr mich da ein wenig beraten könntet bin Neuling in Sachen Wakü
!
Hi Leute,
ich brauche mal euere Hilfe ... und zwar möchte ich in meinem neuen PC die CPU & Graka mit Wasser kühlen und brauche dafür eure Hilfe
.Beide Komponenten sollen übertaktet werden und der PC soll schön Silent sein... Hoffentlich lässt sich da was machen

System wird in etwa folgendermaßen aussehen:
Intel Core i5 750
G.Skill Eco DDR3 1600
Asus Maximus III Formula
Samsung Spinpoint F3 1TB
Geforce GTX460
Enermax Modu87+ 500W
Ich hab hier mal eine Konfiguration:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter
Was sagt ihr dazu? Was könnte man besser machen? Soll eben wie gesagt sehr leise & leistungsfähig sein.
Der Grakakühler wird natürlich hinzugefügt sobald verfügbar...
Es wäre echt klasse wenn ihr mich da ein wenig beraten könntet bin Neuling in Sachen Wakü
!
Reine Geldverschwendung. Der lässt sich auch nicht weiter takten als ein (ebenfalls überteuerter) 860er. Lass es lieber!
, sind diese Tüllen dabei?