Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sägen? Nein. Die meisten Teile (z.b. die HDD Käfige) lassen sich einfach losschrauben. Ich könnte dir morgen sagen wie viele Platz dann vorne ist, ob der Radi von Größe dahin passt.
Makrolon (gibt es beim Glaser)
Kantenschutz (von Louis.de) KANTENSCHUTZ - Louis - Motorrad & Freizeit
Silikon
feines Schleipfpapier zum entgraten
Tesa Krepp zum Abkleben
Werkzeug
Stichsäge
Metallsägeblatt
Bohrer
Bohrmaschine
Ausschnitt anzeichnen, Rest abkleben, Loch für den Anfang der Stichsäge bohren, Auschnitt anfertigen, Plexi zuschneiden, Auschnitt mit Schleifpapier entgraten, Kantenschutz auf die Kante des Auschnitts auftragen (in den Ecken hilft ein Fön), rund um den Auschnitt Silikon auftragen und die Scheibe aufsetzen. Jetzt alles mit einem SEHR schweren Gegenstand beschweren (Hantelscheibe oder ähnliches) und 12-18 Stunden trocknen lassen.
Sorry hab vergessen nach zu messen. Zu viel Stress bei der Arbeit.
Ich meine bei meinem Case lag ein Zettel von Lian Li bei mit Zubehör für das Case. Da war auch ein Seitenteil mit Fenster. Ansonsten bei Case King anrufen ob sie ein Seitenteil mit Fenster besorgen können.