PHENOMII
Freizeitschrauber(in)
Wakü für MSI GTX 770 TF Gaming+neue Pumpe
Huhu,
nachdem ich letzte Woche hier so freundlich bez. der Grafikkarte beraten wurde, möchte ich nun wieder eure Hilfe in Anspruch nehmen.
Ich habe mir nun gedacht, dass ich endlich von meiner Luftkühlung auf Wasser umsteige.
Ich kam zu dem Entschluss, weil ich hier schon eine fast fertige WaKü herum liegen habe.
Es geht um dem PC in meiner Signatur.
Ich werde nächste Woche ersteinmal auf das Antec Twelve Hundred wechseln, da ich in meinem momentanen Gehäuse jetzt schon Platzmangel habe.
Ich denke, dass es groß genug für die WaKü sein sollte.
Was habe ich schon?:
- Hardware Labs SR-1 360 Radiator
- Aquacomputer Cuplex Kryos HF CPU-Kühler
- 2 AGB
- Montagezubehör/Verbindungsstücke
- Aquagrafx für eine GTX460 (wird verkauft, da keine Verwendung)
-12V Pumpe
Was brauche ich?:
-Schläuche
-evt. neue Pumpe
-Kühler für GTX 770
-3x120mm Lüfter für den Radi
Zudem hab ich auch noch keine genaue Idee, wie ich den Radi verbauen soll. Am liebsten wäre er mir intern, allerdings weis ich noch nicht, ob er in den Gehäuseboden/ unter die Gehäusedecke passt.
Könnt ihr mir helfen?
Ist übrigens meine erste Wakü!
Bilder mache ich gleich noch, da ich erst noch nen Cardreader in meinen PC bauen muss.. ^^
Edit: Sorry wegen der schlechten Quali der Bilder. Hab momentan nur ne alte Digicam parat.
Weis einer zufällig, was dieser Kühlbehälter auf dem dritten Bild sein soll? Braucht man ihn bzw hat man Vorteile, wenn man den mit in den Kreislauf einbindet?
Vielen Dank schonmal im Vorraus!!
Grüße
PHENOMII
Huhu,
nachdem ich letzte Woche hier so freundlich bez. der Grafikkarte beraten wurde, möchte ich nun wieder eure Hilfe in Anspruch nehmen.
Ich habe mir nun gedacht, dass ich endlich von meiner Luftkühlung auf Wasser umsteige.
Ich kam zu dem Entschluss, weil ich hier schon eine fast fertige WaKü herum liegen habe.
Es geht um dem PC in meiner Signatur.
Ich werde nächste Woche ersteinmal auf das Antec Twelve Hundred wechseln, da ich in meinem momentanen Gehäuse jetzt schon Platzmangel habe.
Ich denke, dass es groß genug für die WaKü sein sollte.
Was habe ich schon?:
- Hardware Labs SR-1 360 Radiator
- Aquacomputer Cuplex Kryos HF CPU-Kühler
- 2 AGB
- Montagezubehör/Verbindungsstücke
- Aquagrafx für eine GTX460 (wird verkauft, da keine Verwendung)
-12V Pumpe
Was brauche ich?:
-Schläuche
-evt. neue Pumpe
-Kühler für GTX 770
-3x120mm Lüfter für den Radi
Zudem hab ich auch noch keine genaue Idee, wie ich den Radi verbauen soll. Am liebsten wäre er mir intern, allerdings weis ich noch nicht, ob er in den Gehäuseboden/ unter die Gehäusedecke passt.
Könnt ihr mir helfen?
Ist übrigens meine erste Wakü!
Bilder mache ich gleich noch, da ich erst noch nen Cardreader in meinen PC bauen muss.. ^^
Edit: Sorry wegen der schlechten Quali der Bilder. Hab momentan nur ne alte Digicam parat.
Weis einer zufällig, was dieser Kühlbehälter auf dem dritten Bild sein soll? Braucht man ihn bzw hat man Vorteile, wenn man den mit in den Kreislauf einbindet?
Vielen Dank schonmal im Vorraus!!
Grüße
PHENOMII
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: