Wakü für Meine AMD?

Bodmi

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wakü für Meine AMD?

Hallo Leute

Ich habe vor langem mal eine Wakü gehabt, eine Thermaltake Bigwater SE, gekühlt hab ich damit einen AMD Athlon XP 2400+, und später einen Intel Pentium D 805 auf 4.1GHz übertaktet. Die wakü war super leise, und die Kühlleistung mehr als genügent.

UNd jetz suche ich etwas ähnliches, also eine Wakü die eine Gute Kühlleistung hat, auch für zukünftige CPu's, und die nicht Laut ist. Mein Aktuelles System:

AMD Phenom II 965BE c3
8GB Patriot Ram
Asus M4A78-EM (Am2+)

Ich habe Diese Lüfter Steuerung.
Also bräuchte ich Lüfter die davon unterstützt werden.
Preis:
Maximal 300€ (450 SFr.)

Eine Letzte Anforderung, das Case ist Grün Schwarz, also sollte passend sein.

Hoffe ihr könnt mir:
1. Meine Schreibrechtung verzeihen
2. mir helfen ;)

AW: Wakü für Meine AMD?

Wenn du einen Meter mehr Schlauch kaufst und das Konzentrat gegen G48 aus dem Baumarkt tauschst, ist alles ok.

Also das mit G48 gefällt mir I-Wie nicht, ich vertrag das zeug nicht so aufer Haut ;) :D

Wegen dem Radi hab ich ne frage, Reicht die Kühlleistung wenn nur die CPU auch noch Übertaktet wird? Weil es ist ja ein SLIM, also weniger Fläche.

Und der Kühler, würde Der Hier auch gehen? ich meine Wegen der Kühlleistung und so.

Ich weiss, viele doofe fragen, aber ich Blick da i-wie nicht mehr durch, (das macht wohl die Demenz :P)

Du kannst eigentlich die Kühler nach Optik und Preis kaufen, die realen Leistungsunterschiede sind eher gering und bewegen sich unter 5K differenz.
Der Radiator wird mit Sicherheit reichen.
Du sollst das G48 auch in die Wakü kippen und dich damit nicht eincremen!

Wenn du auf G48 verzichtest hol dir Innovatek Protec ... ziemlich das selbe aber durchsichtig, klebt nur auf der Haut etwas :D

Naja das Argument wieder, wer weiss villeicht gibt es Leute die gerne einen Mehrpreis zahlen für ein farbloses Produkt?

Du kannst eigentlich die Kühler nach Optik und Preis kaufen, die realen Leistungsunterschiede sind eher gering und bewegen sich unter 5K differenz.
Der Radiator wird mit Sicherheit reichen.
Du sollst das G48 auch in die Wakü kippen und dich damit nicht eincremen!

Lol, sicherlich nicht xD Mein problem ist eher das ich ein bisschen ungeschickt bin (manchmal ;) ) und dann gehts über die hände. G48 ist glaub ich grün, kann man das grün mit zusätzen noch verstärken? dann würd ichs mal testen.

Wenn der Radi reicht werd ichs wohl am montag dann so bestellen, einfach Ohne konzentrat.

Welchse mischverhältnis muss ich mit G48 Beachten?

Mischungsverhältnis irgendwas zwischen 1:20 und 1:30 ist richtig. ;)

G48 ist meistens blau-türkis. Und kann mit Lebensmittelfarbe verstärkt werden.

Zurück