Wakü für mein System!

AW: Wakü für mein System!

Und wenn ich noch nicht weiß ob ich von einem Midi auf einen Big-Tower umsteigen will, was würdet ihr da nehmen??

Das ist wirklich eine Frage des Geschmacks. Optisch passt es meiner Meinung nach am besten wie oben gepostet. Schläuche kannst Du aber auch immer mal wieder tauschen, zumindest wenn Du auf 10mm (alternativ 11mm) Tüllen setzten würdest. Da kannst Du dann Schläuche in 13/10 oder 16/10 verwenden.

Edit:
Gehäuse geht z.B. auch das hier: BitFenix Shinobi XL <--Gibt es auch mit Fenster und man könnte auch intern einen 360mm Radiator verbauen.

Wenn Du mehr ausgeben möchtest, kannst Du auch zum 800D oder sehr beliebten TJ07 greifen. Es muss ja DIR gefallen. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Mir ist das egal wo der Radi ist, wenn ich den großen hinter den Schreibtisch hänge sieht man ihn ja nicht.
Aber ich kann den PC nicht mehr transportieren.

Naja ich werde erstmal die 13/10 Schläuche nehmen, wenn nicht wird mal getauscht

Ich hätte diese 2 Gehäusefavoriten.
Antec Twelve Hundred V3 schwarz mit Sichtfenster (0761345-15118-4) | Geizhals Preisvergleich Deutschland
mal sehn wies mit dem Geld wird: Antec Twelve Hundred V3 schwarz mit Sichtfenster (0761345-15118-4) | Geizhals Preisvergleich Deutschland

Also ich hab auch vor mir in absehbarer Zeit eine Wakü zuzulegen und wenn du kein Problem mit Externer kühlung hast eignet sich vlt auch ein 560er Radi z.B. der Phobya G-Charger 560 ;)

Naja aber wenn ich ihn anderswo verwende hat er keine Kühlung mehr :D

Naja die größe des Radis ist dann auch egal.

Da nehm ich lieber nen Phobya 1080 da hast dann einiges mehr Kühlfläche und ist dazu auch noch günstiger wie der der 560er.
Mit schnellkupplungen und füßen kannst den auch überall mit hinnehmen.

Klar an der Leine :D
Ich hab meinen schon mal untern Arm getragen.

Wenn ihr wollt kann ich euch ja mal meine geplante Pc-Zusammenstellung posten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück