WaKü für mein MB

DR-WHO

Komplett-PC-Aufrüster(in)
WaKü für mein MB

Hallo,
ich bräuchte nen Wasserblock für die Mosfets auf meinem MB, da die extrem heis werden bei OCing. Hab des Gigabyte 970a-ud3 MB.
 
AW: WaKü für mein MB

ja des hab ich auch schon gefunden bei ek aber des wir nimmer produziert:(
 
AW: WaKü für mein MB

wie hoch sind denn die temps bzw was und wie weit wird oc betrieben ? ;)

LG
 
AW: WaKü für mein MB

Ja deswegen, bei EBay gibts das Teil sogar noch neu...

ich habs bei ebay nicht gefunden und der link war abgelaufen... und temps sind so hoch dass der rechner abschmiert (nach meinen Informationen mindestens 105grad bei nem fx 8350) und ich hab den prozi auf 4,5ghz hochgetaktet bei 1,425Volt
 
Zurück