Wakü für i7

FreaksLikeMe

BIOS-Overclocker(in)
Wakü für i7

Hallo,

könnt ihr mir bitte eine wakü zusammenstellen für meinen i7.
Zuerst soll nur die CPU gekühlt werden später komtm aber noch was.
Die Wakü sollte eine mischung aus peformanc und silent sein.
Mein Budget beträgt 300€.
Der Radiator soll der TFC Xchanger - Triple Radiator 360 White sein.
Der CPU Kühler sollte vorzugsweiße schwarz oder blau sein, wenn nicht ist es aber auch nicht schlimm.

Danke im voraus!

P.S. Ein Shoggy-Sandwich besitz ich schon.

AW: Wakü für i7

könnt ihr mir bitte eine wakü zusammenstellen für meinen i7.
Nö das machst du selber. Wir helfen gerne dabei.

Schau mal in die FAQ und die Beispielkonfig.

Bei Aquatuning kannst du den gespeicherten Warenkorb aus dem roten Kasten hier her kopieren.

EDIT: Durch den teueren Radi wird das mit den 300€ aber ziemlich knapp.

Zuletzt bearbeitet:

Wenn es unbedingt dieser Radi sein muss, solltest du keine 300 sondern eher 400€ -450€ einplanen.

Als erstes wird der Thread in das passende Kaufberatungs-Unterforum verschoben.

Aus welchen Gründen ist denn der TFC Radi "gesetzt"?
Ein XSPC RX wär meine Empfehlung an einen performanten Triple.

Das hab ich erstmal zusammengstellt. Das mit dem Radiator wird wohl leider nix. Naja mein budget bleibt 300 €.
Radiator, Anschlüsse und Schlauch fehlen, da ich nicht genau weiß welche da gut sind.

Ein Schlauch hätt ich aber gerne schon in der farbe weiß und die anschlüsse in schwarz, falls möglich.

Wegen dem Radi von TFC erstens weil es nur den gab der weiß ist und weil TFC eine gute Marke ist.

king du hast des shoggy noch vergessen sonst siehts gut aus und würde den Warenkorb von king nehmen ;-)

zudem hat der andere user den cpu kühler schonma vergessen :-D

Nur mal so ne Frage, das Highend WaKü Kit von pcgh und caseking kostet doch so um die 310 Euro, ist das nicht was gescheites?

hallo an alles. ich habe mal eine frage.

und zwar will ich meinen i7 schon längerezeit mit wasserkühlen.

nun habe ich eine frage, ich habe das antec 1200 und 3 x 360radis (upps glaube einen zuviel :)

will damit meinen cpu und eine graka kühlen.

mainboard geht ja nicht oder? zumindest habe ich keine kühlung für ein biostar t-power x58.

aber nun kommt die frage der fragen wie viel meter schlauch brauche ich eigentlich? und wie viele tülen? (waren das für jedes teil das mit eingebunden wurde 2 stück?) ach ja was für eine schlauch größe wäre noch mal von vorteil? waren das die 16mm?

vielen dank und einen schönen Abend.

mfg Deadhunter

Zurück